JoPi hat aber völlig Recht mit seiner Aussage.
Wir reden hier von einem User, egal wie viele Beiträge er hat und wer es ist.
Wenn von ihm aus nichts kommt, dass er wieder entsperrt werden möchte, gibt es keinen Grund, von alleine auf ihn zuzugehen und ihn fragen, aber er entsperrt werden möchte.
Ich rufe auch nicht bei meinen Kunden an frage, ob ich nicht vielleicht noch einen Fehler bei denen finden darf, sondern ich warte, bis ein Fehler gemeldet wird.
Fakt ist, er ist gesperrt und bleibt es vermutlich so lange, bis er sich meldet und den betreffenden Mods gegenüber ein angemessenes Verhalten an den Tag legt.
Die Mods haben gesagt, dass es bei einem gleichbleibenden Verhalten keine Zukunft im TT für ihn gibt.
Dass nun andere User auf den Mods rumhacken finde ich völlig unverständlich und nicht akzeptabel. Die machen hier ihren Job wie jeder andere auch.
Es ist wie im Sportverein. Das Wort eines Schiedsrichter ist absoluter fakt. Wenn du da gegen ankämpfst, kriegst du sogar vom Trainer eins über die Rübe, auch wenn dieser weiß, dass es falsch war.
Die Schiedsrichter haben gesprochen, "nach dem Spiel" gibts ne Besprechung, die Martyn aber anscheinend nicht führen möchte. Somit hat er seine rote Karte akzeptiert und hat den Verein gewechselt.
Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema. Ich stelle mich auf keine Seite, mir ist es auch völlig egal was mit Martyn passiert, ich habe seine Beiträge sowieso nie verstanden.
Grüße