HTC Touch / XDA Nova, fand ich vom Aussehen her immer schick, ist schön klein ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
wenn du im google unter dem stichwort IQ514 nichts findest, wie sollen wir das machen?

-
Re: neues handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von w850iger
jo also folgendes es muss von vodafone sein ...
mindestens 5 mp kamera besser wären aber 8
ZitatOriginal geschrieben von w850iger
so ... habe mich für das iphone 3g entschieden:flop:

-
-
Alle Treiber installiert und das Device Center in Version 6.1 drauf?
Grüße
-
such dir mal den unterschied zwischen A-GPS und GPS raus, dann stell deine kriterien noch mal

oder warte, ich mach das

A steht für Assisted, was keinesfalls schlechter ist. A-GPS ist ein vollwertiges GPS, das durch das Mobilfunknetz schneller einen Fix bekommen KANN. Wenn keine Internetverbindung besteht, wird das A gestrichen, und es bleibt ein GPS

-
-
2x du nase

hast du die paar posts nicht gelesen?
-
ich wohn 15 km von entfernt...
da ich aber schon öfters gespräche mit maxx-mobile hatte, und absolut nichts an denen auszusetzen habe, werde ich auch nicht dort hin um für irgendwelche leute da irgendwas zu regeln.
jedem passieren fehler, aber rein von der Art her sind das nette leute, vielleicht solltet ihr das alles mal etwas lockerer sehen. Die tun doch ihr bestes, und geben sogar entschädigungen. Das macht sonst niemand!
und nein, ich habe nichts mit denen zu tun

-
Hallo zusammen,
habe hier eine Diamondback 3G liegen.
Habe ich letztes Wochenende bei Saturn gekauft für 37€, gebe ich für 35€ wieder ab. Viele Ego Shooter spiele ich nicht mehr, da reicht meine normale Logitech.
Versendet wird versichert für 6,90€ per DHL. Abholung kein Problem.
Grüße