ist doch ein völlig anderes gerät ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
-
da ist nichts bedenkliches dran, die Provider wollen wissen ob dieses Konto tatsächlich existiert.
ist ein völlig normaler ablauf.
-
ne du, die 5 € im Monat sollten passen.
habe noch 2 weitere Verträge, die ich zahlen muss. ich wills ja nicht übertreiben.
ich kann mir das n82 auch so kaufen, aber weihnachten steht vor der Tür

danke trotzdem fürs angebot.
was kostet das n82 denn nur mit WnW?
-
interessiert mich auch, da genau diese 3 in meine enge Auswahl gekommen sind. Komme vom HTC Kaiser...
-
Hallo zusammen,
suche mit o.g. Vertrag ein N82, Farbe egal.
Alternativ wäre auch ein N79 und N78 interessant.Freue mich über Angebote.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfiger82
Hallo Leute,seit heut früh wählt sich mein (bzw. versucht) immer nach der PIN eingabe eine GPRS Verbindung aufzubauen...
Kann mir jdm sagen wo ich einen Datenzähler finde...der die GPRS Verbindung bei o2 mitzählt...? Oder ist nichts dergleichen on board ?
punkt 1: push mail aktiviert? laufen andere programme, die eine verbindung erfordern? Wetter etc.?
Punkt 2: nicht an bord, aber perfekt: SPB Gprs Monitor.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
demnach könnte ein zb. n73 mit entsprechendem patch bis zu 32 gb karten lesen....
IST DEM SO?????wenns das mal geben wird, sicherlich. Musst ja bedenken, dass die Pins an den Karten immer gleich sind.
und eine 32GB miniSD habe ich noch nie gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
nein das ist eine hardwaresache. entweder es geht oder nichthalb OT:
so einen blödsinn hab ich schon länger nicht mehr gehört :mad:
klar ist das Softwaresache.Ob es einen Patch gibt, weiß ich leider nicht, aber das wollte ich mal klarstellen.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?schreib ihm vorher ne pn oder rufe da an dass du das abholen willst. ging auch, als ich ein U900 für meine Freundin bestellt habe.
grüße