Zitat
Bei mir nicht (Windows 7 x64)
Beiträge von ap0ll0
-
-
Mein meinem iPhone 4 nicht

-
Habe mir diese Tasche für mein 4er bestellt:
http://www.raedan.de/handytaschen-coffee-royale-p-55.htmlAllerdings auf Wunsch mit weißem Innenfutter, wurde ohne Mehrkosten umgesetzt.
Die Tasche wurde heute versendet, ich werde berichten wie die Qualität ist. Aber wie ich Raedan kenne, wie immer ohne Beanstandung. -
Ich muss bei AMD im Notebook immer an Hitze denken, keine Ahnung warum.
Auch Toshiba ist für mich kein vetrauensweckender Name im Notebook Bereich. Das mag aber subjektiv sein.Bei 400 Euro Budget denke ich in erster Linie an folgendes:
Lenovo B570 M58FQGE Core i3-2330M 4GB 500GB
Bitte selber danach googlen, möchte nur ungerne Shop Links einstellen.
Ich habe dieses Notebook auch gekauft, auch zweier meiner Kunden empfohlen. Für unter 400 Euro hast Du hier aktuelle Hardware und einen guten Hersteller.
Es gibt dieses Notebook mit und ohne Windows. Ohne Windows liegt man bei unter 400 Euro, mit Windows etwas darüber.
Ich habe es vor etwa 2-3 Monaten gekauft, da lag es bei 349 Euro.
-
Natürlich steht ein SIM oder Netlock dabei. Muss es sogar.
Auch bei T-Mobile steht es dabei (hier als Beispiel Xtra):ZitatDas Xtra Pac iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der Telekom Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone angebotenen Mobilfunk-Tarifen der Telekom nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 € möglich.
Wenn es nicht dabei stand und Du es damit nicht nutzen kannst, schick es einfach zurück, fertig.
Und auch nochmal die Frage: Ohne Angabe wo Du es her hast können wir hier nicht helfen. -
Habe soeben noch einmal neu installiert -> stimmt, am Anfang ist es auch rot. Dann habe ich mich beim ersten Mal wohl verguckt.
-
Richtig, bei mir auch. Die anderen Screenshots zeigen ja nur, dass vor der Installation etwas überprüft ist. Das war bei mir auch der Fall (vorher grün, nachher rot).
-
Steht die grüne Schrift denn auch noch da, wenn es bereits installiert ist?
-
Wo hast du das Gerät denn her? Du hättest doch wissen müssen dass ein Sim-/Netlock drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Hm, ich bin da ein bisschen skeptisch, wenn ich einfach die Profile installiere, die ein mir Unbekannter programmiert hat.Keine Sorge, habe sie mir angesehen, sind sauber.