Geh in den Bootloader Modus (google) und stöpsel das teil an deinen rechner an, dann flash das Rom Update nochmal drüber.
sollte kein großes problem sein.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh in den Bootloader Modus (google) und stöpsel das teil an deinen rechner an, dann flash das Rom Update nochmal drüber.
sollte kein großes problem sein.
grüße
GPSDash
GPSTuner
eigentlich massenweise. GPSTuner ist verdammt gut, kostet aber afaik etwas.
rein mit TT geht es nicht.
grüße
gut, aber das ganze dann bitte woanders auslagern.
erfahrungen hin oder her, tellto sollte sein angebot überblicken können, ohne auf erfahrungsberichte zu stoßen.
grüße
danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Wenn du so etwas verbreitest, schildere bitte deine Erfahrungen, damit die User verstehen, wovon du redest.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Ich hoffe Du meinst nicht uns damit!?
nein, keine Angst. Meine diesen Idioten der diesen extrem tollen Satz von sich gelassen hat ![]()
sag doch am besten gar nichts...
am besten nie mehr.
blöde frage, aber theoretisch gesehen kannst du doch das Gerät von Aldi kaufen + schwarzes Cover ohne Kameraauschnitt aus der Bucht holen. So zahlst du vllt 150€, hast aber das Gerät wie du es möchtest, und das neu ![]()
seit wann entpackt man eine .cab?
und vor allen dingen, was für ein update versuchst du zu installieren?
wenn das upate aus einer cab besteht, einfach auf das gerät kopieren und per datei explorer öffnen.
hm, welches image muss man denn einlesen?
habe grade versucht ne nbh datei zu mounten, das geht irgendwie nicht.
würde mich interessieren wie es geht.
danke ![]()
warum gibts denn jedes mal so nen thread, wenn tema ne neue aktion gibt?
ist doch alles alter käse und absolut nicht interessant ![]()