egal ob es sinn macht, 10000 sms zu sichern oder nicht (wie schafft man das überhaupt???), PIM Backup sollte das eigentlich hinkriegen ![]()
ansonsten versuch auch nochmal Sprite Backup.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
egal ob es sinn macht, 10000 sms zu sichern oder nicht (wie schafft man das überhaupt???), PIM Backup sollte das eigentlich hinkriegen ![]()
ansonsten versuch auch nochmal Sprite Backup.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Kaffebohne
Abend !! Schau mal bei http://www.telepart.de nach
besonders seriös sieht das ja nicht aus ![]()
Danke für die Angebote,
bekommen das Gerät für 0€ im Relax 50 Friends, und 71€ im Basix...
habt ihr keine TT-Preise
?
Hallo liebe Händler,
suche oben genanntes Gerät in pink. Gerät bitte ohne Branding und ohne irgendwelche Locks, muss es ja mit 2 Karten nutzen ![]()
Bitte beide o.g. Verträge mitsamt Preisen anbieten. Gerne warte ich ein paar Tage zwecks AG - Erstattung.
Grüße
![]()
sry, welche kosten sollten von microsoft kommen?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
Der OP sucht eine legale Lizenz.
Gruß, Wolfgang
ist sie doch....
stell die lautstärke während des gesprächs höher.
einfach das scrollrad drehen / buttons für lautstärke drücken.
falls das nix bringt, ist der interne lautsprecher defekt.
grüße
verdammt ![]()
Wenn die Lizenz auf deinen Namen registriert ist ruf bei Microsoft an, kriegste nen neuen Key...
ich zahle für XP Prof 10€, für Vista 25€....hat nen Vorteil, wenn man die Sachen von der MSDNAA bekommt ![]()
grüße
genau das habe ich mich auch gefragt.
das diamond ist ein 6.1 gerät, und die schreiben dass es für WM 5 und 2003 ist, also für den Diamond...
wie gesagt, das sind idioten.