-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe es gestren früh vom Netz genommen gestern 45:49 Minuten telefoniert 3-4 mal Mails abgerufen 8 SMS geschrieben ca 10 min im Netz gewesen heute Nacht auf Flugmodus geschalten Akku zeigt noch 94% an .
glaubst du dir grade selber???
nie und nimmer stimmt das. ich habe schon allerlei geräte durch, und selbst im normalen standby, sogar wenn flugmodus an ist, sind garantiert mehr als 6 % prozent weg...

-
hast du aus versehen eine signatur eingestellt?
grüße
-
ist das einem nicht egal wenn man die nummer sowieso anrufen will?
du sparst am falschen ende...
-
welcher sinn steckt dahinter wenn ich fragen darf?
mir wäre sowas momentan nicht bekannt, kommt ja auch auf länderregion und alles mögliche an.
grüße
-
nunja, vorraussetzung ist doch, dass das gerät einen lagesensor hat. und da gibts imho nicht wirklich viele 
-
-
nun, ganz einfach: wenn du einen Vario III hast, und ein offizielles Update von TimoBeil flashen wolltest, wäre das ganze kein Problem gewesen.
Da du aber anscheinend ein anderes ROM flashen wolltest, bist du ganz einfach selbst Schuld. Deinen Aussagen nach hast du das zumindestens. Denn manuell in den Bootloader beim flashen brauch man sicherlich nicht.
Wenn du ein inoffizielles ROM eines anderes Herstellers hast, dann wende dich an den, der das gekocht hat.
Denn wenn es doch ein originales ist, kannst du ganz einfach über den Hersteller weitere Informationen kriegen, in dem Fall T-Mobile.
Noch als Tip, wenn es kein offizielles Update war: HardSPL richtig eingespielt?
Grüße
-
google mal nach "long press end key". es gibt ein tool, bei dem du einstellen kannst was geschehen soll.
grüße
-
2 Tage sind doch okay 
Mein Kaiser hält maximal 1 1/2 Tage durch 
-