dann nimm als Heute Plugin noch "Datum", und schon hast du es...
wenn du meine Hilfe nun weiter runterziehst, weil du zu blöd bist einfach mal google zu bedienen, dann wars das hier.
und in Zukunft: schreibe meinen Nick wenigstens richtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann nimm als Heute Plugin noch "Datum", und schon hast du es...
wenn du meine Hilfe nun weiter runterziehst, weil du zu blöd bist einfach mal google zu bedienen, dann wars das hier.
und in Zukunft: schreibe meinen Nick wenigstens richtig ![]()
ich auch ![]()
geh doch mal unter:
Start -> Einstellungen -> System -> Uhrzeit & Wecker -> 3ter Tab Weitere -> und dort den Haken anmachen ...
bitte nicht, die verkratzt das gerät nur.
mein alter MDAcIII hatte teilweise kein Lack mehr an den Seiten, an dem die Greifarme waren...
grüße
gibt doch unter Einstellung der Uhr auf dem dritten Tab den Haken "Uhr in jeder Anwendung in der Titelleiste anzeigen", oder nicht?
zumindestens beim Kaiser gibts das, und wenn du im TF3D bist, ist die Uhr ja groß genug ![]()
grüße
wie bist du denn drauf? reicht ein thread nicht?
kommt drauf an was du machen willst...
zwischen Windows Mobile und der Betriebssystem - Eigenentwicklung vom F480 liegen Welten.
Für WM kriegst du massig Software, fürs andere warscheinlich nicht.
Das Diamond ist nicht wirklich auf Office ausgelegt, hat zwar Office installiert, aber wenn du nur ein normales Handy mit netter UI suchst, dann greif zum Samsung.
Grüße
hilft dir das weiter?
grüße
p.s.: wollte keineswegs dumme kommentare abgeben, ich glaube das hast du falsch verstanden?!
ja hab ich ![]()
wie gesagt, TT7 mit 6.5xx Karten sollen wohl laufen, 7er Karten laufen generell, 8er Karten weiß ich nicht, habe ich nichts von gehört.
Grüße
testen wäre einfacher ![]()
ich glaube aber 8er werden nicht unterstützt.
fragt mich doch so was nicht, ich habe kein Diamond.
Probieren geht über Studieren ![]()
ja, alle 7er Karten sollten laufen.
Es ist bei TomTom egal, da das Kartenmaterial für alle Geräte gleich ist.
Zur Not frag beim TomTom Support an, die sind recht fix.
grüße