Sprite Backup ist ganz gut, lag das nicht sogar mit im Lieferumfang auf der Software CD? ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
ein thread für den Rafael ist schon vorhanden...
-
wie kannst du das schon sagen?
hast du schon einen im Ausland bestellt?grüße
-
Die Synchronisation unter XP und Vista und kinderleicht. Anstöpseln, Partnerschaft einrichten und sagen was du synchronisieren möchtest (Kontakte, Kalender, Mails, Favoriten, Aufgaben, Dateien).
Daher hat sich deine Frage nach den Mails wohl erledigt

Ja, es gibt zusätzlich zum Pin ein Kennwort, dass du eingeben musst wenn du das Gerät benutzen willst.
Dies ist teilweise (je nach Exchange Server Einstellung) Pflicht (wenn du synchronisieren möchtest mit einem Exchange Server).
Grüße
-
S60 ist "benutzerfreundlich", Windows Mobile ist in der ersten Tagen / Wochen sehr gewöhnungsbedürfig.
Nach einer gewissen Eingewöhnungphase und wenn du schon mal in jedem Meüunterpunkt warst ist es mit der Zeit sehr einfach.
Ich habe WM schon knapp ein Jahr mittlerweile auf diversen Geräten und ich kenne nun so gut wie jedes Menü auswendig.
Ein Hardreset mit anschliessendem synchronisieren, Einstellungen festlegen und Programmen installieren absolviere ich mittlerweile in unter 30min.
Sobald man sich einmal damit zurecht gefunden hat, kommt man gut damit klar.
Ich möchte Windows Mobile als Betriebssystem für Handys eigentlich nicht mehr missen. Sicherlich gehört es nicht zu den schnellsten, aber es sind nunmal Business Handys und nicht für Multimedia schnick schnack ausgelegt.
Mittlerweile wendet sich leider auch das, siehe Touch Diamond.
Microsoft versucht natürlich nicht nur die Geschäftsleute damit anzusprechen, sondern auch die "Kinder" und Jugendliche, die einem heile Welt durch das Fronthand zeigen.Was sich hinter dem tollen Touch Flo befindet ist sicherlich für Neulinge erstmal totaler Käse

wie ich aber oben geschrieben habe, nach einiger Zeit kommt man gut damit klar. Ich sogar viel besser als mit Symbian.
Ich hoffe ich habe dich von WM nicht zu sehr abgeschreckt, es ist ein tolles Betriebssystem, das aber noch nicht ausgereift ist, was Bedienfreundlichkeit angeht. Mit dem Diamond geht es aber schon in die richtige Richtung.
Grüße,
ap0ll0 -
lol...
599€ für ein Gerät, dass noch nicht erschienen ist.
so viel dreistigkeit darf echt nicht frei rumlaufen

-
ist ja auch schon 5 monate her...
-
Alle Preise nun 5€ gesenkt! Bis auf das Trium Mars natürlich

-
kommt drauf an wieviel du für den Kaiser ausgeben willst. 300€ mit Vertrag ist ein Haufen.
ich habe meinen gerade im "Biete" stehen, für 420€ VB. Dann legst du einen hunni drauf dann geb ich dir meinen für 400€, ist sogar reichlich zubehör dabei.
Kannst mich gerne drauf ansprechen.
in der Handybranche lohnt es sich eigentlich immer zu warten, denn immer wird was besseres und tolleres rauskommen. Wenn man sich daran hält, wird man nie ein neues Gerät haben

-
könnt ihr per Reg ändern, google mal nach registry und regional settings oder so...