häng mich hier dran ![]()
o2 Version wäre nicht schlimm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
häng mich hier dran ![]()
o2 Version wäre nicht schlimm.
alles noch da.
Preise VB ![]()
sry for doppelpost:
Antwort vom TC Support:
Dear Marcel,
Sorry to know you had problems with our software ![]()
All you should have done is to disable error reporting, since the error you got was not critical.
Anyway, hope now your device is fine
"since the error you got was not critical".... was soll das? Nen zwingender Hardreset ist nicht kritisch? ![]()
ich glaub mein schwein pfeift ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ob das "TyTN III" auch fünf bis sieben Tage am Stück wie mein TyTN II durchhält, wage ich zu bezweifeln.
wie kriegst du das denn hin? Machst anscheinend nichts damit ![]()
meiner halt 1, max. 2 Tage. Zuhause ab und an WLAN, UMTS immer an fürs pushen, tele usw. Navi im Auto nur selten.
Verrat mir deinen Trick ![]()
ich bin mir dazu noch nicht ganz schlüssig ![]()
der diamond mag von der UI nen großer Fortschritt sein, dennoch bräuchte ich die qwertz eigentlich. Daher warte ich wohl auf den Rafael. Ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden ![]()
die Tante von der Hotline auf der alten Page hat mir besser gefallen ![]()
warum, das Rom ist ja wieder drauf.
liegt auch nicht am Rom, hab vorhin zum testen das Ori drauf gezogen, bin sehr experimentierfreudig ![]()
das selbe problem ![]()
meine Meinung habe ich ja schon preisgegeben.
Um einen der ersten Posts nochmal aufzugreifen, wo es hieß, dass das rote nicht passt:
Das ist nunmal ein Angebot im Vodafone Vertrag. Finde es gut, dass das dort sofort ersichtlich ist.
Nach öfteren Klicks heute auf die "neue" Website gefällt es mir immer mehr ![]()
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallu
Auf der o2 seite sieht man ja das xda diamond mit so einem hässlichen blauen menü!
Kann mann das standart schwarze menü mit icons wie bei der HTC version einfach durch themes wiederherstellen?
Weil beim branding entfernen gibts ja keine garantie mehr, und das wäre schlecht.
Ansonsten muss ich mir das htc bei einem anderen händler ohne branding holen, und nicht direkt von o2.
danke
gruss Kallu
Antwort hier:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
beim einrichten des Gerätes (also beim ersten Mal starten oder nach einem Hardreset), wenn die Meldung kommt (das Gerät wird in 3s konfiguriert) einfach einen Softreset, schon sieht alles nach HTC aus
dass manche Leute es immer noch nicht für nötig halten, erst den Thread zu lesen und dann zu posten.
Da verlierst du keine Garantie durch!