-
zu dem Cover: sobald du das Cover wechselst, verlierst du die Garantie, da über den Schrauben eine Versieglung ist.
Sobald die einmal geöffnet wurde, ist die Garantie weg.
du kannst es sofort in Betrieb nehmen, habe ich bei all meinen Geräten gemacht.
Tipps und Tricks rund um Windows Mobile:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=188939
der oberste Thread hier 
grüße
-
tja, selbst schuld.
aber es geht hier darum, dass er ein e90 haben möchte, also BTT please 
-
kann man den nicht bannen? echt nervig der Kerl, und spamt den Thread hier voll...
bitte jetzt wieder zum Gerät zurück, die Fotos kriegen wir sowieso erst kurz vor Markteinführung, wenn die Final Geräte schon in den Lagern der Händler liegen 
-
ich werde mal einen Mod bitten hier zu schliessen.
Dass hier manche Leute zu allem was zu nörgeln haben ist echt nicht gut...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ap0ll0: abgesehen von der Arroganz, die du hier an den Tag legst
wo denn? Wenn man hier schon antwortet, wie die Vorredner da oben, dann sollte es wenigstens zum Thread passen.
Zitat
Denkst du ernsthaft, es meldet sich bei dir ein Händler der sagt: "klar, meine Prepaidpakete haben keinen Lock, nimm eins davon"
ja, gab es hier in der Vergangenheit schon.
Zitat
Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn du zumindest geschrieben hättest, welches Netz deine Freundin hat. Dann könnte man unter Umständen ein Gerät empfehlen, das für genau dieses Netz einen Netlock hat.
Netz ist AldiTalk im E+ Netz
Zitat
Ansonsten mach ich jetzt die Bühne frei für die Schar der Händler, die sich sicher gleich auf diesen Thread stürzen wird
:cool:
Danke. Und nun bitte zurück zum sinn hier, ist ja nicht mehr zum Aushalten. Irgendwelche Anregungen nehme ich gerne per PN entgegen.
-
du hast auf meine Anzahl Beiträge geachtet, ja?
Die Angebote hier sind mir bestens bekannt und ich habe auch schon einige wahrgenommen 
Wie gesagt, war nur ne Frage ob das jemand anbieten kann.
Sinn oder Unsinn daher geredet, ich brauche keinen Vertrag dafür, einfach nur ein Handy. Ich habe eine ganze Kiste gebrauchte Teile zu Hause, die noch laufen.
Aber wofür so nen alten schinken ausgraben, wenn ich ein neueres Gerät haben könnte?
Also bitte, lasst die Händler antworten, wenn diese so ein Angebot haben, und gut ist.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
ap0ll0:
Vodafone per UMTS
Daran soll's liegen?
kann durchaus sein, bei mir gehts ja 
-
bei welchem Internetanbieter seid ihr denn?
Grüße
-
Daher frage ich ja, ob jemand ein Paket ohne Locks anbieten kann.
Sorry, aber deine Antwort war irgendwie "hohl". Nicht böse gemeint, aber die meisten Prepaid Pakete sind nunmal halt mit Lock, sodass nur die Karte funktioniert, die mitgeliefert wird.
Grüße
-
Hallo zusammen,
was vor 2 Jahren gut aussah,
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
ist heute wieder andersrum, die meisten Prepaid Pakete sind mit Sim- / Netlock.
Ich suche ein günstiges Prepaid Paket, Handy erstmal egal, darf aber nicht gelockt sein.
Hintergrund ist, dass das D600 meiner Freundin den Geist aufgegeben hat und wir nun schnell ein Ersatz brauchen, bis sie sich Gedanken über ein neues Gerät gemacht hat.
Ihre alte Nummer will sie natürlich behalten.
Kann einer der Händler hier etwas in der Richtung anbieten?
Danke schonmal,
Grüße ap0ll0