kannst du auch runterladen.
Wenn du im HTC eClub angemeldet bist, dann öffne diesen Link ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du auch runterladen.
Wenn du im HTC eClub angemeldet bist, dann öffne diesen Link ![]()
kann ich nicht bestätigen. ich hatte beim ersten Anlauf auch Probleme (Fehlermeldung: nicht zertifiziert oder sowas), danach Softreset und CD neu eingelegt, dann hats funktioniert.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Kein Interesse? Woran liegt das?
Taugt das Gerät nichts? Preis nicht Ok?
Bitte um ein paar Meinungen, dann können wir versuchen es besser zu machen!
ich glaube, die TT User haben mit den ganzen Aktionen hier kein Geld mehr ![]()
oder schon 20 Verträge ![]()
bei mir friert teilweilse der screen ein...nach nen paar sekunden gehts dann wieder?!
hat jemand das problem auch?
für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.
ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Hier http://www.coolsmartphone.com/article775.html kann man sich u.a. auch ein kurzes, mit dem Diamond gedrehtes Video ansehen ... sicher nicht State of the Art, aber auch nicht sooo grottig wie ich es befürchtet habe, bzw es von meinen SE oder auch vom N81 her kenne ...
Zumal es, wenn ich den Kommentar bei den Devs richtig deute, es durchaus sein kann das man die Auflösung der Videoaufnahmen evtl sogar auf VGA aufbohren kann
wie kann die Geräte nur auf den Boden legen? Ein Tisch hätte es auch getan :mad:
armes Diamond ![]()
schon mal versucht damit anständig zu telefonieren?
![]()
Grüße
ja gut, das ist klar.
aber mit bordmitteln? ![]()
Hallo zusammen,
so langsam wird es Zeit aufzuräumen!
Folgende Geräte habe ich verfügbar:
Preise sind VB!
je 10€
Nokia 3210: Zustand OK, Bisl Farbe hat das Cover verloren, grade mal geladen, geht an und funktioniert. Inkl. Akku, Ladegerät und Tasche.
Nokia 3310: Zustand Top, sieht echt wie neu aus, geladen, geht auch an und läuft. Inkl. Akku und Ladegerät.
Nokia 3510: Zustand Top, lediglich ein Gumminippel auf dem hinteren Cover fehlt, geladen, geht auch an und läuft. Inkl. Akku und Ladegerät.
5€
Trium Mars: Funktion ungewiss, finde das Ladekabel nicht.
Grüße