-
bei 6.1 hat sich nicht wirklich was geändert.
opera kann man sich so installieren, das neue 3D TouchFlo ist eigentlich auch nur noch die Oberfläche, der Rest darunter sieht so aus wie bisher.
3D TouchFlo wird es auch für spätere Geräte geben.
bei genauem Hinsehen unterscheiden sich beide Geräte nicht wirklich. VGA Auflösung bei dem Display ist sowieso merkwürdig, rechne dir das mal um auf deinen Monitor, wie das aussehen würde.
Grafikbeschleunigung? Hallo, das sind immer noch Handys. DVD's auf nem Handy sehen ist alles andere als angenehm. 4GB - die hab ich im Kaiser auch 
Wenn du eh bis Juni Zeit hast, dann kannst du ja warten, ob der Diamond bis dahin erschienen ist. Ansonsten greifst du zum Cruise.
Grüße
-
musst ja auch im GPRS monitor die verbindungsüberwachung auf diese verbindung einrichten,
sonst zählt der nix 
-
ne, da haste was falsch gemacht...da muss keine Rufnummer eingeben werden.
also im ersten Teil der Einstellungen musst du Mobilfunkverbindung, GPRS eingeben,
nicht das normale.
Grüße
-
Start->Verbindungen->Verbindungen->Neue Modemverbindung (erster Punkt) und dann entsprechend die Daten laut o2 eingeben
-
eintragen?
ansonsten versuch den Connection Manager zu kriegen, dann gehts mit einem Klick 
-
naja, der minimo ist zu langsam.
dass man an den deepfish nicht ran kommt stimmt so nicht ganz.
bekommen kann man den, wir befinden uns im www 
-
ich habe immer beide installiert, einen großen unterschied merke ich nicht. wobei opera mini für mich der beste browser momentan ist.
naja, warten wir mal den deepfish ab. ist zwar schon seit über einem jahr in der entwicklung und man hört nichts mehr von denen, aber die hofffnung stirbt zuletzt 
-
-
na hier:
https://handyflash.de/catalog/shipping.php
gut, vllt nicht ganz pink, aber so ein heller creme rose ton 
-
jo, ebay muss anders.
und ich krieg augenkrebs von weiß auf pink