versuch mal das gerät offline zu setzen und teste es dann nochmal.
direkt nachdem die die neue konfig dann mit OK bestätigst, mache einen softreset.
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch mal das gerät offline zu setzen und teste es dann nochmal.
direkt nachdem die die neue konfig dann mit OK bestätigst, mache einen softreset.
grüsse
hard spl auf dem gerät installieren, dann einfach ein rom saugen und den schritten folgen. für weiteres schreib mir ne pn, und lasst den thread bitte ruhen.
grüße
ist ja logisch, du hast ja auch keine.
gibt es den punkt denn unter werkzeuge?
Klar, Sim Manger öffnen, dann Menü -> Kontakte zu Sim.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Soviel wie "ich" weiß, ist iGo an der beigelegten Speicherkarte "gebunden".
Das heißt, das iGo nur auf dieser Speicherkarte läuft.
Solltest du eine grössere Karte brauchen weil dir der Platz ausgegangen ist, musst du immer wechseln wenn du iGo nutzen willst.
kann ich nicht bestätigen, iGo läuft auch auf der eigenen Karte...
habe es selber mal kurz drauf gehabt.
Grüße
hast du ein anderes rom drauf gezogen?
wenn du nämlich mit ROM X eine sicherung machst, dann ROM Y installierst, und dann die Sicherung zurückspielen willst, dann kann das gar nicht mehr funktionieren.
Ist so als wenn du einen Wiederherstellungspunkt von XP auf Vista setzen willst ![]()
(X und Y stehen hier für willkürliche Variablen)
das wäre natürlich die einfache lösung.
alternativ kannst du auch SOTI Pocket Controller mal anschauen, ist aber glaube ich keine freeware.
grüße
wenn du unterwegs bist und grade internet brauchst, ist es da nicht völlig wurscht welche abdeckung du grade hast? ![]()
versteh mich nicht falsch, aber ein kleiner blick aufs display des treo sollte doch genügen?
ich kenne kein programm dass so etwas macht, da es imho auch keinen sinn macht.
grüße
ist ein völlig anderes betriebssystem, außerdem haben pocket pc's touchscreens.
es gibt auch viele ppcs die eine tastatur haben, siehe kaiser, herald etc.
grüße
receiver und lautsprecher immer noch da!
Neues Angebot: Auch beide Frontspeaker der Magnat Serie möglich im Paket, dann 300€.
Grüße