neue Version ist draußen, hat sich viel getan.
gefällt mir besser als PointUI, ehrlich gesagt.
Aber schauts euch selber an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Version ist draußen, hat sich viel getan.
gefällt mir besser als PointUI, ehrlich gesagt.
Aber schauts euch selber an!
ich hatte auch schon mal probleme mit denen.
wollte stifte von meinem damaligen XDA Nova haben, da beide nach einigen Tagen kaputt gegangen sind.
Nach langem hin und her habe ich dann (!)einen bekommen, mit einem Zettel drin:
"Dies ist eine einmalige Erstattung!"...
absolut unfreundlich und nicht wirklich professionell die leute da...
http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/117676.html
sollte für jedes wm6 gerät funktionieren.
http://www.blackberryforums.co…tc-touch-dual-orange.html
das ist was für touch dual.
musste mal schauen
Hallo zusammen.
Updates jeweils im nächsten Post, da ich diese Beiträge ja nicht mehr editieren darf.
Folgendes habe ich zu verkaufen:
DVD Player - SEG DVD 1001 schwarz --- 10€ VB
- schon was älter, aber voll funktionstüchtig
Autoradio - JVC KD-G333 --- 35€ VB
- 1 Jahr alt mit Garantie bei jeder ATU Filiale!
- Kein Adapter dabei
Mountainbike - 26 Zoll Vollfederung --- 50€ VB
- Recht guter Zustand, Lenker setzt Flugrost an, Bremsen und Reifen i.O., Shimano Gangschaltung und Pedale
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Satellitenreceiver - Zehnder DX580 --- 40€ VB
ca. halbes Jahr alt, läuft einwandfrei
Lautsprecher - Magnat Center, schwarz --- 40€ VB
- Klangerlebnis vom Feinsten!
Alle Preise zzgl. billigste Versandkosten, das Fahrrad kann nur in Moers, NRW abgeholt werden. Garantie von meiner Seite aus gibts keine, ich bin Privatverkäufer und sortiere nicht mehr benötigtes aus!
das geht ja mal gar nicht.
laut deutschem gesetz hat der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung zu geben, da ist es egal wo das Produkt herkommt.
sobald ein update seitens LG erscheint, wird es möglih sein dass ks20 upzudaten.
ein generelles update seitens microsoft kann es nicht geben, da es für jedes telefon ein anderes rom geben muss, da die geräte einfach zu verschieden sind.
support kann man dazu nicht sagen, da die hersteller nur ein flashpaket rausgeben. dies besteht im normalfall aus einer einzigen .exe, alles recht einfach erklärt.
durchsuch doch mal den ks20 thread hier im forum, da gibts wohl irgendwo schon einige roms.
grüße
das wär gut. stimmt, ich verdiene geld mit google, aber nicht so
und auch nur in mengen, die sich nicht lohnen. für interessierte: AdSense nennt sich das.
btt: warum soll ich bei google nach den beiden begriffen suchen, was er auch kann?
seh ich keinen sinn drin. ich würde genauso suchen.
das war eher als freundlicher hinweis gesehen, und mit Kommentaren wie deinen schweift erstens der Thread ab und zweitens sind so Kommentare absolut unangebracht...
nein, keine kosten.
ist ein service vom netzbetreiber.
so was ist wieder klar.
wenn du ihn nicht brauchst dann verschenk ihn doch, statt hier dreist geld zu verlangen...
Hi, verkaufe einen Opel Astra Cabrio, Bj. 2002, Bertone Edition, viele Extras und gute Ausstattung, 93tkm.
Hier der Link zu Mobile für weitere Infos.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=44024732
VB ist 8699€
Grüße