-
Ich sehe keine richtigen Probleme in dem verlinkten Artikel. Dass HTC auf Platzprobleme achten musste, war ja bekannt. Dass damit Programme und Bilder fehlen ist doch in Ordnung, so kann der Nutzer nur diese Programme nachinstallieren, die er wirklich braucht.
Update für Telekom Kunden: Naja, so wie immer, normal. Vielleicht schiebt die Telekom selber eines nach (was ich nicht glaube).
Überschreibung von Daten? Völlig in Ordnung.
-
1. Über google natürlich. Eine einfachere Variante gibt es gar nicht. Apps solltest du nicht sichern sondern neu aufspielen. Es gibt zwar Tools, mit denen du die Apps auf SD sichern kannst, aber ich arbeite für meinen Teil lieber mit frisch aufgesetzten System.
2. 2-4 Wochen.
-
320 x 480 Pixel Wildfire S vs. 480 x 800 Pixel Desire S.
Noch Fragen? Mensch, ein wenig Suchen wäre doch mal angebracht.
-
Dann sehe ich keinen Grund das Wildfire S zu kaufen, wenn ich für 100 Euro mehr ein Desire S haben kann.
-
Das Desire S ist einfach in allen Belangen besser.
Kostet natürlich mehr.
-
Hoch für 149 Euro.
Ich brauche das Gerät nicht, also weg damit.
Grüße
-
Soeben getestet, der Opera Mini kann es dort auch nicht.
Wahrscheinlich liegt's an der JS Programmierung der Seite.
Eventuell noch mit dem Dolphin Browser testen, ein andere fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
-
Es kommt immer drauf, was für eine Login-Seite das ist.
Ich habe auch einige Seiten, bei denen ich automatisch eingeloggt werden soll (mit PW Speicherung), das klappt mit dem Opera Mini super.
-
Sorry für's OT, aber ich suche bei google nach "Rival Taschen" und das erste Ergebnis verweist auf diesen Thread 
Ich wollte nach "Riwal Taschen" nach Erfahrungsberichten suchen, irgendwie habe ich mich da im Kreis gedreht 
-
Dann ist ja gut dass es wieder i.O. ist.
Warum löschen oder schliessen?
Der nächste der dieses Problem hat braucht dann keinen neuen Thread aufmachen, sondern findet so direkt etwas zu seinem Problem. Davon lebt ein Forum doch :confused: