die tomtom lizenz wird mitgeliefert, ja.
die karten muss man sich natürlich kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die tomtom lizenz wird mitgeliefert, ja.
die karten muss man sich natürlich kaufen ![]()
navigon ist auch im vergleich zu tomtom sehr langsam, einmal beim navigieren, dann gehts so.
TomTom läuft astrein und wird mitgeliefert, wenn du ein originales HTC Gerät kaufst ![]()
Hört sich zwar nach einem nicht ganz jugendfreiem Film an, ist es aber ganz und gar nicht.
Super Kontaktmanager, den man wirklich mit den Fingern bedienen kann.
ich bin beeindruckt ![]()
wo wohnst du? ![]()
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=374
ist doch was da...
und das konntest du nicht selber?
warum schaust du nicht einfach nach?
oke danke für die info.
und, welche Betriebssystem laufen drauf?
Wirklich WM6 zusätzlich?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Autoradio zugelegt, mit dem Hintergrund, meine Mp3s über das Radio laufen zu lassen.
daher Radio mit Aux in eingang besorgt, USB auf klinke adapter + klinke auf klinke verlängerung.
so weit - so gut.
Nun denkt mein Kaiser natürlich, dass ein Headset angeschlossen ist und erwartet Spracheingang über das "Headset", welches keines ist...
Soundausgabe meines gesprächspartners läuft über die Autolautsprecher, aber er versteht mich natürlich nicht (wie denn auch
)
daher meine Frage: Ist es möglich, irgendwas an der registry zu ändern, um den spracheingang auch weiterhin über das integrierte Mikrofon laufen zu lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hier in einen der langen Threads schon mal gelesen habe, bin aber leider nicht mehr fündig geworden.
danke für die Hilfe :top: