Beiträge von ap0ll0
-
-
also folgendes:
punkt 1: interessiert mich eigentlich wenig wie viel ich telefoniere
nach einem vergleich gerade stimmt das aber eigentlich, die paar sekunden telefonate habe ich mal weggelassen.punkt 2: ich schreibe keine mms. für mich die sinnloseste erfindung überhaupt, dafür gibts mails

punkt 3: ich finde das vom Kaiser besser als das von meinem w950i. Subjektive Empfindung würde ich sagen.
punkt 4: ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, bei mir knarzt es nur wenn ich schlechten empfang habe.
grüße
-
zumindest wenn einige Zeit strom weg ist dann resetet der sich, weil die interne Batterie nicht so fit war.
mag sein dass ich mich irre, aber vllt ist gerade die ein wenig durchgeschüttelt worden

grüße
-
nein, ist ein Win Mobile 2003 gerät.
dort wird immer ein Hard Reset vollzogen, wenn der Akku raus war

-
nichts gegen dich, aber du hast 5 Threads in 2 Tagen aufgemacht.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, alles in einen zu packen?
-
Office Mobile wird mitgeliefert.
Windows Media Player auch. (hier haben aber viele den TCPMP im Einsatz).Nein, kann er nicht. Kann bisher noch kein Browser. Es gibt Workaraounds mit Flash Lite, aber nichts wahres imho.
Greetz
-
null problemo

-
mit DateiExplorer oder Totalcommander im Ordner
\Windows\Startmenü
den Ordner "Einstellungen" anlegen.
Sollte eigentlich genügen. Der ist bei mir auch leer, es werden dann automatisch die Verknüfungen gezogen.
Grüße
-
maaaaaaaaan du gibst nen extra thread für!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JohnP
@ Cheesy und apoLLOWie kann ich mir denn den Kalender vorstellen? Ist der wie in Outlook auf dem Rechner?
Ja, natürlich etwas abgespeckter.
ZitatOriginal geschrieben von JohnP
Und ich habe schon oft gelesen das WM mit Outlook kommt. Stimmt das, und ist das Outlook wie auf dem Pc?Ja, ist mit dabei. Ebenfalls wie oben, etwas abgespeckter. Da du aber mit Outlook auf dem PC synchronisieren kannst, hast du trotzdem den vollen Funktionsumfang.
ZitatOriginal geschrieben von JohnP
Ist WM auch JAva fahig?Ja.
WM ist meiner Meinung das beste Betriebssystem momentan für Handy.
Ich warte ja nur noch auf Android:top: