die cab Datei auf das Gerät ziehen, die dann ausführen.
das wars schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die cab Datei auf das Gerät ziehen, die dann ausführen.
das wars schon ![]()
das installierte Windows ist das ROM ![]()
ja, du ziehst du ein anderes betriebssystem drauf, wenn du es genau wissen willst.
und ja, du musst alles neu installieren und kopieren.
und falls du es wissen willst: es kann alles in die hose gehen und das Gerät ist schrott, und Garantie geht auch flöten ![]()
du solltest dir sicher sein was du tust ![]()
bei so fragen krieg ich nen anfall ![]()
einfach mal bei xda-dev's vorbeischauen und nachsehen, wird wohl schneller gehen.
ist aber imho WWE
ich hol das mal hoch, vllt hat ja jemand noch was zu berichten ![]()
HTC hat seine eigene Stecker, wenn ich nicht alles täuscht. Ist der HTC Media Hub.
Mittlerweile sollten aber alle Hersteller genau diesen Standard auch haben, sodass die Belegung gleich sein dürfte.
Aber auch hier gilt: Kaufen, testen und ausprobieren ![]()
Grüße
genau falsch.
Ich wollte beruflich eine Schnittstelle zu Navigon basteln, da hieß es dann vom Support dass sich Navigon vom PDA und Handy Bereich zurück zieht, und nur noch PNA unterstützen.
TomTom wird wohl auch nicht mehr viel machen, bleibt aber noch im Geschäft. Mal sehen was da noch kommt.
Grüße
im firefox funktioniert es doch einwandfrei o_O
also ich kenne die Anlage von Audi nicht, aber bei BMW + Windows Mobile klappt alles wunderbar.
Die FSE holt sich die Einträge vom Telefon rüber und zeigt sie auch so lange an, wie die Geräte gekoppelt sind.
Die FSE von Audi kenne ich nun leider nicht, daher kann ich darüber nichts sagen.
Grüße
evtl. mal T-Mobile telefonieren? ![]()