-
nein, das passwort wird cryptisch verschlüsselt und dann in einer alphanumerischen form niedergeschrieben. da hat man keine chance.
aber für sowas vergisst man sein passwort nicht 
die einzigste möglichkeit ist es einfach immer zu synchronisieren und wichtige daten auf die speicherkarte schieben.
grüße
-
es schadet der hardware nicht, nur die akkulaufzeit sinkt ein wenig.
siehst du aber mit dem programm auch, zeigt dir signalstärke vom netz, mA und mW verbauch an, gerne auch jede sekunde aktualisierbar.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Windows Professional = Touchscreen
Windows Standard = Tastatur
so ein hirnverbrannten blödsinn hab ich lang nicht mehr gelesen.
die geräte haben beide ne qwertz tastatur und nen touchscreen (hättest du mit google innerhalb weniger sekunden rausfinden können).
wenn es der vario III sein soll, dann doch bitte den Kaiser, der sieht schöner aus 
-
das programm installiert sich von alleine in den autostart, außerdem kannst du einstellen ob sich das teil beim softreset bzw. starten sofort starten und übertakten soll.
der xda nova (von o2) den ich hatte war nicht lahm, mit der übertaktung aber deutlich schneller und flüssiger.
mir hat die arbeitsgeschwindigkeit immer gepasst.
grüße
-
in dem bestellformular, dass du als PDF runterladen musst, hast du Felder für das, was du bestellt hast. dort einfach die gerät eintragen udn den Vertrag, unter bemerkung auf die aktion hier verweisen und gut ist.
die sind fix die leute 
-
hi.
1. ja kein problem. bis 260 mhz problemlos getestet. mit Battery Status Ext.
2. ja
3. ja geht mit PocketCM Keyboard
4. ja das stimmt. das neuere hat mehr RAM (und das ist gut so)
grüße
-
hi, habe meinen zweiten Vertrag abgeschlossen.
TyTn II mit Duo Vertrag.
Verträge gestern abend verschickt, heute vormittag kam die Bestätigung, dass die Anträge eingegangen sind und bearbeitet werden.
Wie immer, z.z., ziemlich zügig.
Wenn das Gerät nächste Woche bei mir ankommt, wär's perfekt.
grüße
-
sprite backup ist sehr gut, solltest du dir mal anschauen.
grüße
-
schreib ne mail an den HTC support mit deinem problem, die sind im normalfall recht fix.
grüße
-
lol, mal wieder lustige aktionen 
hab mal ein wenig gefummelt, Handys können ganz schön teuer werden 
CURRENT PRICE: $1167.81
wenn ich bedenke dass man den Kaiser für die Hälfte kriegt und der eigentlich alles kann o_O