-
sicher, schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=311225
ein wenig nach unten scrollen zum "HTC Today Screen Plugin", dort die CAB's saugen und installieren. Hatte ich bei meinem auch drauf, aber ich habe so viele zusatzprogramme die ich gerne auf dem Today Screen haben möchte dass mich die Riesige Uhr einfach nur gestört hat.
greetz ap0ll0
-
bitte hier nicht mehr auf seine frage antworten, er hat einen eigenen thread dafür aufgemacht.
-
:gpaul: :apaul:
ahja okay.
hier haste eine...
ne ernst: was war das für ne frage??
vllt solltest du die rote schrift beim erstellen eines topics nochmal genauer lesen. steht ja klar und deutlich, bitte den Namen des Gerätes angeben. Und nur die nk.nbf tauschen dürfte dein problem nicht lösen, wm6 auf deutsch zu übersetzen. Da brauchst du schon ein deutsches ROM für.
Wenn jemand die passende nk.nbf hat, gibts logischerweise auch nen deutsches rom. Also installier am besten das.
oder hast du wm5 und suchst wirklich nur die nk.nbf?
irgendwie alles verwirrend :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Twentythree
Zum Beispiel den HTC Today Screen.
der HTC Today Screen hat der Touch verbaut, und der TyTn 2 bekommt ihn auch.
Hat der 3600 den etwa auch?
-
wäre mir aber neu dass man dazu nen gps empfänger braucht, habs auf meinem ersten wm gerät, mdacII auch genutzt, ohne GPS...
zum önavi: kann man auf wm geräten doch noch nicht nutzen, oder habe ich was verpasst? zumindestens stehen die erstens nicht zu auwahl und auch im "konfigurator" werden die nicht angezeigt...
-
hm, ja, das hatten wir schon mal. kann mich aber grade nicht an den thread erinnern, ist auch schon was her....
-
naja, vorteil tomtom: GPS 
ich weiß nicht wie navigate das löst, aber woher soll das programm wissen wo du bist?
du gibst am anfang eine route an und sagst von wo du startest. mal angenommen du verfährst dich weil z.b. ne straße gesperrt ist. dann kannst du nochmal ne neue route planen, schon wieder 99 cent 
verstehst du worauf ich hinaus will?
nen GPS BT receiver bekommst du für 30 - 50 Euro, tomtom kannst du dir bei der weite des WWW ja denken, dass man das bestimmt irgendwo für lau herkriegt 
greetz
-
oh, sry, war völlig daneben, oder eher unaufmerksam, was das lesen betrifft.
ja, so geräte gibt es schon viele 
die beiden haben ja 2 geräte genannt!
greetz
-
so eine art ppc gibt es noch nicht, es werden aber vermutlich welche kommen.
imate serie und htc nike / touch 2 wären da ein stichwort. sieh dich mal um!
grüße ap0ll0
-
eigentlich sollte das laufen...die meisten wm5 programme laufen auch mit wm6.
aber warum willst du auf eine GPRS - Navilösung setzen, die laufend kosten verursacht, und bei weitem nicht so genau und gut läuft wie z.b. tomtom6?