Beiträge von ap0ll0

hm, das ist schlecht. dann mach doch mal die Probe auf's Exempel, installier nen GPRS Monitor (SPB wäre ein Stichwort) und geh gleichzeitig per WLAN rein, und ruf dann die Mails ab. Wenn der GPRS Monitor was tut, weißt du, welche Verbindung genutzt wird :)

btw: du siehst, der Dienstag Morgen ist mir schon angenehmer ;)

und das hier steht in den produkteigenschaften:

im roten kasten sieht man drei kleine buttons, der eine zeigt GPRS, der zweite Foto-MMS und der dritte NaviGate....

was will uns T-Mobile damit sagen?

btw: habe es nicht hingekriegt, EDGE auf meinem zum Laufen zu kriegen....

naja, wenn du via WLAN drin bist, nutzt der Vox natürlich diese Verbindung. Kannst du ja ganz gut sehen wenn du per GPRS off bist, und per wlan drin, dass nicht diese Meldung kommt "Verbinde mit GPRS"...

standartmäßig wird die Verbindung genutzt, die gerade offen ist. was passiert, wenn beide offen sind, kann ich grade nicht sagen, aber ich würde behaupten dass er wlan bevorzugen wird...

greetz

Hallo zusammen,

da mein Nova endlich angekommen ist, ein paar fragen:

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, seine Softkeys zu ändern?
    Zumindestens bekomme ich sie nicht als Einstellung zu sehen.
    Ansonsten würde ich mich auch mit dem passenden Reg-Eintrag zufrieden geben ;)

Zweite Frage: Der Touch hat ja ab Werk das Plugin für den HomeScreen, o2 hat dieses aus dem ROM geholt und einen HTC Launcher verbaut. Gibt es die Möglichkeit (außer bei den xda-dev's) diese CAB's wieder zu installieren? im ext_rom liegt leider nichts. Die Files bei den dev's möchte ich daher nicht, da sie erstens englisch sind und zweitens ich damit schon meinen charmer teilweise geschrottet habe... mir gehen die geräte aus ;)

danke für jede hilfe!

greetz ap0ll0