vllt habe ich auch nen lahmen tytn erwischt, mag sein. fakt ist: nach nem hard reset und gleicher installation, war mein charmer schneller als der tytn. vom nova mit wm6 erst gar nicht geredet.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vllt habe ich auch nen lahmen tytn erwischt, mag sein. fakt ist: nach nem hard reset und gleicher installation, war mein charmer schneller als der tytn. vom nova mit wm6 erst gar nicht geredet.
greetz
wenn ich jetzt den link suche, brauch ich auch die suchfunktion. also von daher wusel dich doch einfach mal durch. es gibt ein telefon profil programm, damit geht's!
quelle: ich. habe beide geräte hier, den nova mittlerweile auch, und beide omaps sind deutlich agiler als der tytn, nicht so träge usw.
bitte suchfunktion, das gabs schon x-mal, auch vor 2 wochen oder so!
greetz
was soll der stuss? der 200mhz omap ist bei richtiger installation und konfiguration um einiges schneller als der 400er!
klarer vergleich: TyTn gegen MDAcII, da gewinnt ganz klar der MDAcII!!
naja, theoretisch kannste ne WLAN SD - Karte rein hauen, das geht auch!
aber wenn du wlan brauchst, hol dir den orbit! oder meinetwegen den touch oder nova, hat auch was ![]()
der mdac hat übrigends kein WLAN empfänger, nur der orbit und die htc geräte!
greetz
Hallo Antwort: Meine Meinung ist und bleibt, dass der Interne Empfänger nichts taugt. Ich hatte den MDAcIII kurz als Testgerät, und habs wieder abgegeben, weil ich nie Signal bekommen habe.
greetz
habe meinen nova gestern bekommen, bin total begeistert....
das einzige was mich stört: im TouchFLO menü, wenn ich da auf commcenter drücke, kommt die Meldung:
Die Datei Voxsync kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert usw....
kennt einer ne lösung? ![]()
wmv ist windows media video, warum solltest du das nicht abspielen können?
ich glaube eher, das file ist korrupt.
greetz