achso!
na sag das doch ![]()
das problem hatte ich auch mal, wenn mir die lösung einfällt melde ich mich nochmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso!
na sag das doch ![]()
das problem hatte ich auch mal, wenn mir die lösung einfällt melde ich mich nochmal ![]()
es gibt einige cabs die zwingend auf dem system installiert werden müssen. da gibt es keine auswahl. sicher dass es mit der selben cab vorher anders war?
greetz
achso das wusste ich nicht! wie wärs denn dann mit phone suite zum beispiel?
da gings doch glaube ich!
btw: mein touch kommt hoffentlich diese woche noch an! habs mir sonntag bestellt ![]()
das kann jedes gerät an sich, öffne doch mal auf dem Heute Bildschirm die Soundeinstellungen, also das Teil das anzeigt ob du grade lautlos, vibrierend oder laut unterwegs bist. da kommen zwei regler, mit denen du die systemlautstärke (linker balken) getrennt vom telefonhörer (rechter balken) einstellen kannst.
greetz
gibts doch die freeware version von, das reicht zum tippen...
musste das heute wissen ![]()
war bei vodafone, und hab mit einem rumgespielt...
der hat kein branding
ein glück... zumindestens die version nicht die die da hatten.
mal eine generelle frage: diejenigen, die einen touch haben, lohnt es sich den zu kaufen?
ich schwanke zwischen touch und herald, und weiss nit welchen ich nehmen soll...
siehst du doch auf dem foto...
htc branding!
mit vodafone branding wäre da ja schon nen vodafone zeichen auffem gehäuse!
bitte bitte!
das hat mich nämlich auch gewurmt...
phone suite, sorry vergessen ![]()
ja, kenne ich, und hatte ich auch ![]()
installier mal die neue version ![]()