kein problem ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
omg...
ich sagte googlen...
hier:
http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html
also: bei icq.com gibt es eine version für ppc, und die läuft bestens...
-
also da musst du schon mal ein wenig googeln, oder einfach mal hier die foren suche nutzen. es gibt ein "Must-Have" Thread hier.
icq for ppc gibts bei icq.com (wo auch sonst ^^)
pool games gibt es auch mehrere, es gibt age of empires, monopoly, eigentlich alles was du haben möchtest.
-
er wirkt sehr hässlich

ist nicht so mein fall das teil...
-
die meisten wm5 programme laufen auch auf wm6, da gibt es tausende

-
wenn du kein email push hast wird es problematisch, du siehst ja auch nichts auf dem fernseher nur weil du den receiver laufen hast.
also ich sehe da schwarz, so weit ich mich da auskenne.
greetz ap0ll0
-
die kostengünstigere variante zum tom tom go wäre dein smartphone, ein gps empfänger und die navi software, aber zu spät, nehme ich an

btt: nehvada sagt die traurige wahrheit, aber keine sorge: in wm6 ist es drin

-
warum sollten die das nicht tun?
t-mobile vertreibt die meisten seiner geräte auch ohne wlan, obwohl die konkurrenz in anderer verpackung das wlan modul drin haben

-
Zitat
Original geschrieben von HolX
Der Kaiser hat (A)GPS an Bord
damit hat es für mich soeben den Status des perfekten Gerätes erhalten

mal sehen ob ich mir den überhaupt erlauben kann, sind schon Preise bekannt?
-
uff, das haut mich um...
der kaiser, man man man, sieht geil aus und kann auch einiges, leider kein gps an bord, aber wohin auch?

der Nike sah in der Studie noch etwas besser aus, ich hoffe die ändern das wieder, das teil sieht ja aus wie ein controller der Nintendo Wii. *kotz*
Iris ist irgendwie grausam, gar nicht mein fall.
volans, naja, vllt etwas bei Nokia N Series abgeschaut?
den "iPhone-Killer" ignorier ich jetzt mal, habe meinen senf dazu schon in dem anderen Thread abgegeben.
polaris gibts schon in form des 3600....
x9500 sieht noch so aus wie ein japanisches spielzeug, wird sich noch steigern, denke ich mal, das x7000 war ja auch nicht schlecht

also mein fazit: das einzige Gerät, dass mich wirklich reizen würde, ist der Kaiser, nicht alleine vom Design her. Der Preis dürfte auch stimmen.
Greetz ap0ll0