Beiträge von ap0ll0

Naja, seien wir mal ehrlich, das ganze hört sich doch sehr sehr merkwürdig an. TT ist nunmal vorbelastet durch zahlreiche Aktionen, die nach hinten los gegangen sind, und eine gesunde Menge an Misstrauen ist in den heutigen Zeiten im Internet 100%ig angebracht und nicht mehr wegzudenken.

Dass der Händler hier dennoch so niedergemacht wird, ist allerdings unnötig.
    Ich kann diese TT-Steinigung nicht mehr lesen, kommt ja einer Hexenverfolgung nahe. Bestellt - oder bestellt nicht. Aber vermeidet unnötige Kommentare, Vermutungen, Aussagen, die Ihr nicht bestätigen könnt. Der Glaskugelservice ist noch nicht gestartet worden.

Warten wir den 17ten Juli ab, wenn dann Berichte von Usern kommen, die ein 4G bestellt haben und vor allem schon lange hier angemeldet sind und auch einige Beiträge haben, dann wissen wir zumindest, dass hier keine Backsteine verschickt werden. Alles weitere ist nur eine Frage der Zeit. Es wird nicht lange dauern, bis Apple dahinter kommt.

Sehr geil mal wieder, ich liebe TT.
    Hör mal du Bub, du willst Informatiker werden? Dann vergiss die Mac Geschichte erstmal wieder und konzentriere dich aufs Wesentliche. In der Ausbildung zum Fachinformatiker, wie du sie höchstwahrscheinlich machst, kommt das Wort "Mac" wenn überhaupt nur als OS vor, und dann auch nur die Tatsache, dass es dieses OS gibt.

Du brauchst es nicht für den Rahmenlehrplan. Und wenn du es in deinem Betrieb brauchst, kriegst du einen Mac gestellt.

Lern mal lieber mit deinem Geld umzugeben, statt dir einen Haufen Elektronik zu kaufen, das du nicht brauchst, sondern willst.

Es hat schon einen Grund, warum man Leuten wie dir (nicht übel nehmen) keinen Kredit gibt, eben weil die Banken ganz genau wissen was dabei rum kommt.

Also als Fazit: Spart Euch das Geld lieber und kauft das Zeug bar, dann gehört es euch, und nicht der Bank.

Der Taskkiller ist nicht zu gebrauchen, es sei denn ein App hängt sich mal auf. Android hat eine recht intelligente Speicherverwaltung, es werden automatisch Apps geschlossen, sollte der Speicher mal knapp werden.

Naja, lass es mich mal so sagen:

Legend: hat relativ schwache Hardware, aber natürlich ein geiles Gehäuse...
    Desire: von der Hardware top
    Nexus: im Prinzip ein Desire, hat allerdings ein FM Transmitter mit Antenne und kommt direkt von Google, kriegt relativ zügig seine Updates

Zum Thema Standby Zeit von Hero und Desire: Ich hatte erst das Hero, nun das Desire. Beide halten gleich lang (kurz) durch. Die Standby Zeit von 750 Stunden ist absolut utopisch.

Meine Empfehlung: Kommst du gut an das Nexus ran, dann nimm dieses. Ansonsten das Desire. Legend fällt da raus.

Zum Samsung kann ich nichts sagen.