Wie versprochen:
Mittwoch bestellt
Donnerstag Verträge eingegangen und bearbeitet
Freitag Paket erhalten
logitel: Top, Top, Top
Ich werde zwar vermutlich einen kleinen Disput haben mit o2, aber da kannst du ja nichts für ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie versprochen:
Mittwoch bestellt
Donnerstag Verträge eingegangen und bearbeitet
Freitag Paket erhalten
logitel: Top, Top, Top
Ich werde zwar vermutlich einen kleinen Disput haben mit o2, aber da kannst du ja nichts für ![]()
Und das als Senior Profi mit 1440 Beiträgen und 8 jähriger Mitgliedschaft ![]()
Äääähm...der IP 100 kostet 10 Euro im Monat. Daher wird es nicht nur 1 Vertrag sein.
PandaHome ist nichts anderes als ein alternativer HomeScreen, der skinbar ist.
Was genau machst du denn, bevor du den Bluescreen erhälst? Passiert es immer, wenn du etwas bestimmtes machst?
Ansonsten würde ich einmal nen MEMTest laufen lassen, eigentlich über Stunden sagt man, aber ich denke dass 2 Stunden ausreichen sollten.
Ich werde mich auch mal äußern.
Mittwoch vormittag bestellt (o2 IP100 Plus + Pack M + Desire), mittwoch nachmittag die Verträge zur Post.
Donnerstag 12:00 Uhr mittags waren die Verträge schon da, 13:00 Uhr ist mein Paket beim Versand angekommen.
Freitag DHL Status abgeprüft, Zustellung heute.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert! Wenn nun auch noch mit Gerät und Vertrag alles i.O. ist, freue ich mich meine folgenden Verträge auch hier abschliessen zu können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Verstehe die AW nicht: "Themes = Root =/= TT Konform ".
Wie kann ich denn die Themes, die ich offiziell aus dem Market geladen habe, im Gerät anwenden?
Bedeutet soviel wie: Themes kannst du auf gerooteten Phones nutzen, nicht mit dem Standard Rom. Da das rooten hier nicht näher besprochen wird, werden auch die Themes nicht näher besprochen.
Warum wollt Ihr ein Angebot für das desire haben?
Ist doch auf der ersten Seite mit dem Link auf die Homepage völlig offentsichtlich :confused:
Das Desire (NB) kostet im IP100 Plus (100+100) und Pack M 149€
Genau vor dieser Entscheidung stand ich auch.
Momentan habe ich ein Hero (G2) und plante einen Wechsel auf Legend oder Desire.
Das Legend hat einfach eine saugeile Verarbeitung, das Desire die saugeile Hardware ![]()
Da der Sprung von Hero auf Legend nicht sonderlich groß ist, habe ich mich nun erstmal für das Desire entschieden.
Ich warte momentan noch auf Angebote und dann wird sofort bestellt.
Ich sage jetzt zum dritten Mal Exchange ![]()
Anders geht es nicht, wenn du den Umweg über Google o.ä. nicht machen willst.