Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Ach und dicken Respekt für die 800 SMS in einer Woche. Wieviel heiße Eisen hast du denn im Feuer???

Danke :) Ich schreib mit dreien grade, aber just for fun ^^ Hab Langeweile :D

zum Thema HSDPA: hab ich zwar ziemlich oft in der Umgebung, zuhause aber nur wenn überhaupt 3G.

Auch wenn ich HSDPA habe bei Vollauschlag, ein anderes Telefon mit Voda oder T-Mob rennt deutlich davon wenn es um den Download usw. geht. Auch Pings sind heftig, da brauch ich bei E+ gar nicht erst anfangen.

Hi, danke für die Info.
    - 100 Minuten reichen aus.
    - 200 MB komm ich mit klar, danach hab ich ja immer noch GPRS.
    - 150 SMS monatlich reicht auf keinen Fall :) Seitdem ich nach langen Jahren wieder Single bin habe ich 826 SMS in 7 Tagen verschickt. Das frisst mich momentan etwas auf :D

Ideal wäre echt Base mit SMS Flat 10 Euro und Internet Flat 10 Euro. Sind auch 20€ im Monat. Aber ich will kein E-Plus mehr :D

Die anderen Tarife die ich so gesehen habe sind einfach nur überteuert. SMS Pakete finde ich z.b. gar nicht oder nur selten...

Hi zusammen,

ich suche einen neuen Tarif. Da ich mit dem Netz von E-Plus nicht zufrieden bin, möchte ich wechseln.

So sieht mein Nutzungsverhalten aus:

- ca. 100 Minuten telefonieren
    - ca. XYZ SMS, ich weiß es nicht, sind verdammt viele. Gerne eine Flat.
    - Internet läuft den ganzen Tag, mit knapp 500 MB müsste ich hinkommen. Flat wäre allerdings je nach Preis auch nicht verkehrt.

Ja ich weiß, bei Base gibt's diese neuen Tarife, das wäre auch schön billig, aber nein, kein E-Plus mehr.

Ich hab allerdings keinen Überblick was für Tarife es sonst so gibt, geschweige denn die ganzen Optionen die man zubuchen kann. Das ist für mich grade ein Dschungel und Zahlen und Buchstaben.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Grüße

HasanGS ich kann nichts davon bestätigen. Er ist schnell, laggt nicht (chompSMS) und kriegt 2.1.

Also alles was du hier faselt sind vielleicht deine Erfahrungen und deine merkwürdige Zukunftsaussicht, aber keinesfalls die allgemeine Realität ;)