Das HTC wird 2.1 kriegen, das war offiziell bestätigt. Allerdings schon Anfang März. Wurde dann auf Mitte März verschoben. Mittlerweile haben wir Ende März und ich sitz hier auf gühenden Kohlen...
Beiträge von ap0ll0
-
-
Google bedienen wirste ja wohl können?
Sogar die Forensuche hat einige Einträge, mit Preisen und Links
-
CoPilot für kleines Geld und fertig...Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute so aufregen. Geben ein Heidengeld für ein neues Telefon aus und sparen dann bei Peanuts für ne vernünftige Navilösung...
-
Wird das HD3 wieder Windows drauf haben? Wenn ja - nein, danke.
Mit Android würde ich es mir angucken, aber wird vermutlich auch wieder so nen Riesen Klopper werden... -
Der Anwendungszweck ist uns immer noch nicht bekannt...Ohne dieses Infos fällt da ein Tipp sehr sehr schwer aus. Wenn du wirklich nur mal in Mac OX schnuppern willst, hilft ne virtuelle Maschine. So "einfach" ist das und kostet nichts

-
Und damit momentan noch unbrauchbar in D. Wo ist denn schon flächendeckend UMTS verfügbar? Nicht mal bei mir am Niederrhein...Teilweise habe ich in ländlichen Gegenden nur GSM. Schade, mensch. Das Teil hätte mir gefallen.
-
Für's gegen die Wand schmeissen ist das Teil sicherlich zu gebrauchen, für mehr aber auch nicht. Was willst du damit denn machen?
-
-
Schick schick. Könnte der Nachfolger für mein Hero werden, wenn es nutzbar nach Europa kommt.
Was ist eigentlich 4G? 3,5G ist klar, aber was ist denn noch schneller?
Ah gefunden: NGMN, bis zu 100 Mbit...Ja ne is klar
-
OMA = Open Mobile Access, Exchange Plugin, halt speziell für Handys, die kein Exchange können.
Mails, Kalender, Aufgaben etc. werden einfach in einem simplen Textlink Menü angezeigt.