Hier gibts schon ne Sammlung, kann da gerne mit aufgenommen werden. Mach du doch den Anfang! ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
Vergiss den Gedanken schnell wieder.
Etwas sinnloseres kann man sich kaum auf seinem Mobilgerät installieren. -
Der 2577 Ordner ist der Speicherkarten-Autostart-Ordner.
Du hättest ganz einfach beide Ordner auf die Karte kopieren müssen, speicherkarte ins Gerät rein, der Rest geht dann vollautomatisch.
-
Du kannst auch Programme ohne den Market installieren, die Dateien haben die Endung *.apk.
Vorrausstzung ist allerdings ein Programm, mit dem man diese APKs installieren (apkInstaller, erhältlich im Market) oder aber per SDK. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
am hero stört mich der knick ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht da meine hosentaschen immer sehr eng und klein sind (außer bei meinem bundewehr hosen)Die Gedanken hab ich mir auch gemacht, aber mach dir keine Gedanken
Ich trage auch enge Jeans, das passt und bereitet keine Probleme. -
-
Sag mal, hast du auch nur ein einziges Mal Google oder die Forensuche bemüht? Ist ja kaum zu glauben...
-
Zitat
Willkommen in meinem Shop: Erstens, Erlauben Sie uns, unseren Shop, dort sind spezialisiert auf Design und Designern, die Hochzeit Kleider. So sind wir in der Lage, um jede Farbe Kleidung, wenn Sie wollen, die zu Ihnen passen, und wir machen es nach Ihren picure alle Stil, DONot vergessen, wir sind die besonderen Gestaltung Hochzeit Kleidergeschäft.
-
Glaubst du, dass die Leute Ihre Rechner wegschmeissen müssen, wenn das Gesetz in Kraft tritt? Ist doch Blödsinn. Wenn du den Rechner jetzt brauchst, dann kauf ihn jetzt, wenn nicht, dann nicht. Da hat mostwanted absolut Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von draegn
Das Bravo wird bestimmt so um die 500€ kosten oder?hat die Glaskugel noch nicht verraten :mad:
Mal im Ernst: Man kann heute nicht auf das Erscheinen von neuen Geräten warten, dann kriegst du nämlich niemals ein neues. Hol dir doch das Hero, arbeite dich in Android ein. Dann kannst du später immer noch noch sagen, ob du dir das Bravo holen möchtest.