Oh, wow, hätt ich nicht gedacht.
Ist das was geskriptetes von der Maus oder tatsächlich im OS integriert?
Jetzt fehlt nur noch, dass vernünftige Spiele für Mac rausgebracht werden, dann überlege ich ernsthaft umzusteigen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, wow, hätt ich nicht gedacht.
Ist das was geskriptetes von der Maus oder tatsächlich im OS integriert?
Jetzt fehlt nur noch, dass vernünftige Spiele für Mac rausgebracht werden, dann überlege ich ernsthaft umzusteigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Meine Mighty Mouse hat eine rechte Maustaste!
Poppt da auch nen Kontextmenü auf? ![]()
Jetzt kommt wieder diese Grundsatzdiskussion Mac vs. Windows.
Ich arbeite nur mit Windows Rechnern, sitze aber regelmäßig vor Macs.
Vorteile sehe ich im Mac: Design, keine (oder kaum) Virenanfälligkeit, Stabilität, Handhabung, wenn man Dreh mal raus hat.
Vorteile sehe ich bei Windows: Ne Rechte Maustaste
, weitaus mehr Software (Spiele).
Auf Office musst du nicht verzichten:
http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx?WT.srch=1
Windows Spiele laufen, wie der Name schon sagt, nicht ![]()
ICQ Clients usw. gibt's natürlich auch für Mac
Sagt mal wird das hier ein persönliches Verkaufsgespräch zwischen Euch beiden oder ist dieser Thread nun da um darauf aufmerksam zu machen, dass Ihr das Gerät liefern könnt?
Für alles weitere gibt es PNs, E-Mails und - ja - Telefone!
Ich habe am Dienstag Morgen um etwa 6:30 Uhr in der Konstellation bestellt: Scanner + E-Mail
Bestätigungsmail kam innerhalb weniger Minuten, danach etwa 4 Stunden später die Mail, dass mein Antrag in das System aufgenommen wurde.
Ich fragte per Mail nach, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Etwa 30 Minuten später hatte ich die Antwort im Kasten, die mir sagte, Bearbeitung und Lieferung dauert 1-3 Tage.
Wenn man E-Mails nett formuliert, werden Sie auch schnell beantwortet. Mache ich selber nicht anders ![]()
Edit:
Grade noch ne Mail bekommen, dass mein Auftrag erledigt ist, das nenne ich fix, T-Mobile, großen Dank dafür :top:
Da du nicht weißt was du willst, wissen wir es auch nicht.
Wir drehen uns im Kreis...
[Ironie]Nein, wird aus Spass hier geschrieben, ist völlig zu vernachlässigen[/Ironie]
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
DaRappa
Wieso liefert Ihr eigentlich nicht nach Österreich? In Zeiten der EU und Globalisierung ist das etwas...ungewöhnlich. :confused:
Der letzte Österreicher, dem die Deutschen "Waren" geliefert haben, hat uns in den totalen Krieg geführt.
SCNR ![]()
War das eine Frage?
Ja, auf dem gleichen Weg wie bei aktiven, musst halt nur den Namen kennen ![]()