Beiträge von superheldin

Ja ich denke auch es ist ohne Simlock wenn es 50 kostet (bzw 40 mit deinen 20% rabatt). Bei TD1 haben ja nur Prepaid Handys und Vertragshandys(!) einen Lock, für den Preis dürfte das einfach nur das Handy sein! Auf der anderen Seite, wenn da 0 Monate Vertrag steht kann es auch wieder sein, dass es doch als Vertragshandy gilt und nur mit Td1 Karten geht ? *g*

T-Mobile möchte ja dass du *ihr* Netz nutzt besonders wenn du auch noch einen Rabatt bekommst!

naja vom Gefühl würd ich trotzdem sagen es ist *ohne* Lock..

Einfacher wär aber wie oben schon jemand sagte für 10 eins von SMS-SHOPS.DE kaufen haben überall Filialen und dann den 10 EUR Unlock Code anfordern!

Re: re: ComputerBILD

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich hab meine behalten und seitdem genutzt - obwohl ich es vorher anders geplant hatte ... :rolleyes: Aufgeladen habe ich auch immer fleißig ...

Ich denke mal sowas klappt auch ganz gut mit so einer Computer Bild Aktion wo viele "normale Leute" so eine Sim kriegen, die bleiben dann darauf hängen ist so ähnlich wie bei Drogen!

Nur dadurch dass einige sich dann Hunderte bestellen bieten die Anbieter sowas offenbar nicht mehr an oder gibt es neben blau.de noch kostenlose Simkarten?

Deutschland steht im Prinzip gut zum Iran, trotztdem hielten sie einen dt. Urlauber/Angler(!) wie z.B. aus Stern TV bekannt ca. 1 Jahr fest !

Das gabs erst einmal, in 2004.. Da wurden 8 britische Servicetechniker vom Iran festgenommen und dann mit verbundenen Augen im iranischen TV gezeigt....Damals hatten die Briten und der Iran noch relativ gute Beziehungen und die kamen nach 3 Tagen wieder frei...mussten sich aber im Iranischen Fernsehen entschuldigen...

Jetzt ist die der Präsident im Iran viel mehr Hardliner als der damals, und die Briten werfen dem Iran z.B. vor, dass er die Anschläge im Irak auf britische Soldaten mitfinanziert und plant.....dazu kommt, dass die Briten den Iranern ständig ihr Atomprogramm vorhalten...die Verhältnisse sind nicht gerade gut

Von daher denke ich nicht, dass die so schnell freikommen werden....der iranische Präsident würde die sicher am liebsten öffentlich im TV köpfen lassen

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man neue Segmente kreiert, die ab dem Start subventionsbedürftig sind. Da könnte man sich als NB nämlich schnell mal ausrechnen, wann man den Laden zuschließen muss...

Soweit ich weiss ist IC für Mobilfunk knapp über 10 Cent und ePlus bietet das in dem 10er Tarif also quersubventioniert an !