Beiträge von superheldin

Der perfekte Tarif für mich wäre realistisch:

- SMS in alle Netze 10 Cent (gibts schon)
    - Fremdnetze 15 Cent/Minute (gibts schon)
    - Netzintern (bei Simyo/Blau GANZ eplus) 2 Cent/Minute
    - Festnetz 2 Cent/Minute
    - Daten 24 Cent/MB (gibts schon)

Was sagt ihr dazu? Wäre das realisierbar? Für Festnetz zahlt ePlus ja nur 1,1 Cent Interconnection pro Minute und Netzintern ist quasi kostenlos.... Also würde z.B. simyo mit diesen Tarifen immernoch Gewinn erzielen und die Kunden langfristiger binden!

Wie sieht euer perfekter Prepaid Tarif aus?

Kann man mit den Base Flatrates auch kostenlos Faxe an Festnetznummern versenden (kein Massenversand)?

Wenn ja was brauche ich dafür? Wenn nein wie teuer wäre das?

Es wäre in der Regel ein Word-Dokument bzw. ein PDF was ich hin und wieder an Kunden verschicke... ich mache das jetzt per PC und Festnetz über Win.Suite (eine Software von DeTeWe TA33USB). Wie geht das jetzt zum Frühling/Sommer im Schrebergarten wo kein Festnetz ist?

Ja woanders hatte jemand berichtet er hätte 200 Blau Karten bekommen und seitdem kriege er immer 100er Weise Briefe von irgendeiner Onlinebank.

Die verkaufen die Adressen bestimmt..

Auch ist es wohl gar nicht mehr möglich viele Blau Karten zu bestellen die haben da wohl jetzt bessere Kontrollen eingebaut, ich weiss auch gar nicht ob seit Anfang März überhaupt noch jemand Blau Karten bekommen hat? Vielleicht sollte man mal die Gutscheinnummern wechseln wenn 100 Leute immer den selben Gutschein verwenden kann das ja nicht gutgehen die Gutscheine sind ja immer indivuell für einen Kasten Bier oder eine ORAL B..

Vielleicht könnte man die Bedienung des LG Shine eher mit einem edlen Sportwagen vergleichen oder gar einem Oldtimer, der hat auch nicht die "beste Bedienung" aber eben ein anderes Fahrgefühl?!

Auch muss man sich doch erst an die Bedienung eines neuen Handys gewöhnen oder? Man kennt die Nokia Menuführung oder die SE Menuführung und da ist die von LG dann schon eine Umstellung und vielleicht äussern sich nur deswegen so viele Leute kritisch..?

Ich fand das Handy jedenfalls sehr schick war heute schon im Frühstückswerbefernsehen für 0 eur mit einem TPH Vertrag mit 6,95 GG glaub ich und 9,95 MUS ;-)

Das einzige problem was ich hatte, ist dass das handy irgendwie auf td1 voreingestellt ist deswegen kommt bei eplus karten z.b. ständig netzsuche (bzw die anzeige schwankt wild hin und her).

Das Problem kann man mit dem Code für manuelle Netzauswahl aus der Anleitung aber beheben..

Ist das jetzt ein BUG in dem Motorola? Oder ein "Bug" von der TD1 Sim?!

Ich muss doch nochmal Kritik am Gerät äussern! Jetzt hat mein Gerät doch wieder diesen BUG wo immer die Sendeleiste hin und herschwankt bei einer blau.de Karte ich dachte das wäre schon behoben weil es zwischenzeitlich funktioniert hatte, aber jetzt nachdem ich eben den Akku gewechselt habe ist das Problem wieder da!

Auch störts dass man bei Akkuwechsel immer Zeit + Datum neu eingeben muss! Naja, wenigstens merkt es sich die Weckzeit!

EDIT: Hihi, ich habe herausgefunden wie man das Problem löst ;-) *** 402 * Pfeil taste für MANUELLE NETZAUSWAHL dann eplus auswählen ;-)

Soweit ich mich erinnere kam die email einen Tag später. Wenn man sich den Anfang des Threads durchliest, dann erfährt man auch den Grund warum so viele keine Blau.De Karten bekommen -> die gleichen die Daten die man eingibt mit der Schufa ab und wenn so und soviel % der Daten die man eingibt falsch sind kriegt man keine Karte!