Ich habe mal versucht in den regulierten Tarif zu wechseln. Macht für uns mehr Sinn. Mal sehen wie lange es dauert. Habe aber damit erst gewartet bis die VVL durch ist.
Viele Grüße aus dem Urlaub Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal versucht in den regulierten Tarif zu wechseln. Macht für uns mehr Sinn. Mal sehen wie lange es dauert. Habe aber damit erst gewartet bis die VVL durch ist.
Viele Grüße aus dem Urlaub Freddy
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Phänomen.
Samstag in Spanien gelandet, Datenroaming eingeschaltet und zack SMS erhalten 1 GB aus dem Europack bereits aufgebraucht. Abrechnungszyklus ist vom 15. bis zum 14. und seit Monaten nicht im Ausland gewesen.
Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
Hallo in die Runde,
wir wurden nun auch auf die neue Anschlusstechnik umgestellt. Hatten altes blaues DSL.
Die Fritzbox 7270 v3 von o2 tut es nun nicht mehr
Die tolle Homebox2 macht laufend Probleme mit dem WLAN :flop:
Gibt es als einzige Fritzbox-Lösung die 7490?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt .
EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:
Von wann ist denn dein Vertrag?
Bei meinem XL von letztem Monat ging es von 6 auf 9.
Mein Nachbar hat einen Blue L im Oktober 2015 abgeschlossen. Der würde auch gerne, ist bloß gerade auf Arbeit, deswegen meine Frage
Beste Grüße
Freddy
Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen 2 Verträge in 2 XL mit 75 % verlängert. Die Homezone wurde von meinem 2 Wohnsitz auf die Vertragsadresse gelegt. Das Datenpaket in Höhe von 6 GB ist unbegrenzt gültigt.
Jetzt kommt es. Letzt Woche noch einen Vertrag in M verlängert mit 75%.
Homezoneadresse ist auf meinem 2 Wohnsitz. Jedoch habe ich eine neue Nummer mit neuer Vorwahl erhalten. Das 2GB Paket ist nur bis zum 30.08.2018 gültig und wird dann deaktiviert.
Warum gibt es da Unterschiede in der Laufzeit des Datenpaket und kann ich das ggf korrigieren lassen?
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
Hallo zusammen,
wo schaut ihr denn nach, wo etwas geplant ist. Bei der BNZA finde ich nichts.
Mich interessiert vor allem der Bereich 34431 und 34474.
Freddy
Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.
Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.
Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ
Freddy
53721 Siegburg
53721 Siegburg
O2 roamt bei Eplus LAC 40336
Seit wann dies möglich ist, kann ich nicht sagen, da ich hier nur übers Wochenende zu Besuch bin.
ZitatOriginal geschrieben von Screech
In 25832 Tönning geht das Roaming seit heute auch, komme allerdings nur mit einer von 3 Multisimkarten ins E-Plus Netz.
Lac 40211
mfg
Dann bin ich ja nicht alleine, nur Sim 1 hat sich eingebucht, bei Sim 2 steht noch Eplus und verboten