-
Also irgendwie kann bei meinen o2 XL und o2 M im Moment nix buchen, wenn ich unter Tarifoptionen klicke kommt immer eine Fehlermeldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Das kommt aber schon seit Tagen, ich glaube ich muss mal den Shop meines Vertrauens anrufen, vielleicht kann er was richten.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddie
-
Hallo in die Runde,
hat ein Händler noch eine o2 Prepaid Karte mit 0179 Vorwahl in der Schublade liegen.
Würde mich über faire Angebote freuen.
Freddie
-
BTW;
hat irgendwer in letzter Zeit, Frank Peetz, alias Vodafrank
erreichen können ??
Leider nein, versuche ihn seit ca. 3 Wochen wegen einer VVL zu erreichen.
-
Wo kommen denn all die neuen Leute hier her?
War in den letzten Wochen doch recht ruhig hier.
Habe am Freitag für meinen Nachbarn über Vodafrank verlängert.
Einwandfreie Abwicklung, mein Nachbar ist glücklich.
Ganz wichtig und man kann es nicht oft genug sagen, das Thema VVL bei o2 ist so komplex, man sollte Frank zu seinen Geschäftszeiten anrufen.
Oder um es mit Darkhalfs Worten zu sagen, es heißt frankofone und nicht frankomail.
:top:
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von Josh B.
Hallo liebe o2'ler,
ich würde mich gern bei euch rückversichern, dass ich folgenden Text zum Thema Vertragsinhaberwechsel bei mein o2 richtig verstanden habe (vielleicht hat ja einer von euch das ganze auch schon mal selbst gemacht):
"Bleiben die Rabatte bei einem Vertragsinhaberwechsel erhalten?
Restguthaben und tarifgebundene Rabatte, z. B. der Online-Vorteil, bleiben erhalten.
Dagegen werden der Kombivorteil und Rabatte für den gleichzeitigen Kauf eines Handys zusammen mit dem Vertragsabschluss nicht übertragen. Ebenso entfallen personenbezogene Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige, die zugunsten des bisherigen Vertragsinhabers vereinbart wurden.
Der neue Vertragspartner kann sich aber nach der erfolgreichen Übertragung legitimieren, damit Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige bestehen bleiben."
Heißt das, wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel bei meinem O2 Blue All-in L (2015) mit 75% Rabatt für 9,99 € pro Monat durchführe, dass der neue Vertragsinhaber dann ebenfalls 9,99 € zahlen wird?
Danke euch im Voraus!
Alles anzeigen
Ich würde mich nicht drauf verlassen. Meine tarifgebundenen Rabatte waren weg. Und es war nicht so einfach die wiederzubekommen.
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So, seit heute gibt es wieder neue VVL Angebote bei o2:
o2 Blue All-in Special: 7,99€ / Monat
o2 Free S: 11,99€ / Monat
o2 Free S plus 3GB: 13,99€ / Monat
o2 Free M: 17,49€ / Monat
Ich hoffe die gelten auch noch am 09.02.2018 um 19:00 Uhr.
Diesmal rufe ich nicht so spät an.
Freddy
-
Hallo in die Runde
Wie motiviert man eigentlich die Hotline,dass man nach Kündigung nicht alle 10 Minuten angerufen wird?
Ich habe für meinen Nachbarn gekündigt, der gute Mann ist über 70 und hat sich in Shop nicht grade das passende verkaufen lassen.
Jedes mal wenn das Telefon klingelt wird er nun ganz nervös.
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wir pflegen die Tarife sauber ein. Was die Hotline macht kann ich nicht beurteilen denn die arbeiten mit einem anderen System.
Bei mir hat die Umstellung durch Frankophone bei 2 Verträgen reibungslos in den Special geklappt.
Auch in der App wird 1 GB angezeigt.
Ich lasse mich mal bei der nächsten Rechnung überraschen, ob o2 den Kombivorteil gewährt.
Freddy
-
Die Buchung des Tarifs gem. EU Regulierung über die App hat innerhalb von 24h funktioniert. Die Buchung des 1GB EU Pack ist weiterhin kostenlos möglich. Also wieder zurück.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ggfs werde ich da die Tage nochmal mit dem Händler des Vertrauens telefonieren.
Viele Grüße Freddy
-
Ein dickes Danke an Vodafrank für das Angebot bezüglich des Packs.
Ich melde mich die Tage nochmal bezüglich Vertrag Nr. 6
Viele Grüße
Freddy