Frank anrufen .... sollte klappen .... er schaut nach ....
Der hat schon genug Aufträge von mir, gehe ihm vereinbarungsgemäß erst Anfang nächster Woche auf den Keks ![]()
Werde ihn dann auch fragen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank anrufen .... sollte klappen .... er schaut nach ....
Der hat schon genug Aufträge von mir, gehe ihm vereinbarungsgemäß erst Anfang nächster Woche auf den Keks ![]()
Werde ihn dann auch fragen :top:
Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich hatte dir letzte Woche eine Whatsapp geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Prüfung was da machbar ist. Hast du diese erhalten?
Nochmal für alle, traut euch und ruft Frank einfach an. Er beißt nicht und seine Rufnummer steht in seiner Signatur. Habe gestern selbst 3 mal wegen Vertragsangelegenheiten mit Ihm telefoniert und es ist alles im Fluss.
Nein noch nicht. Könnte aber sein dass das mal möglich sein wird wenn alle roten DSL Kunden auf blau migriert wurden im Sommer 2019.
Ich kann warten :top: meine beiden Verträge sind schon sehr passabel obwohl uralt.
Melde mich die Tage vielleicht mal wegen einem neuen Special ![]()
Schönes Wochenende nach Bindlach
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wird denn wohl auch der Special als Verlängerungsoption entfallen?
Viele Grüße aus Leverkusen
Friedrich
Alles anzeigenHi erst mal zusammen,...
also wenn man das hier so liest könnte ich ja kotz......
Bin seit über 10Jahren O2-Kunde, hab noch so einen Genion-L-Vertrag mit 200MB und Festnetzflat und der soll jetzt auslaufen/von Seitens O2 gekündigt werden.
Zahle jeden Monat über 30€ und als ich jetzt wechseln wollte, bieten sie mir eine Vertrag für 30€ All-Net-/SMS-Flat und 20GB.
20GB bekomme ich im Monat gar nicht leer, O2 kann mir hier nur EDGE anbieten.
Also wollte ich All-Net-/SMS-Flat und 2-4GB, und da wollten die 150€ WECHSELGEBÜHR haben.
Hatte schon mal 80€ für WAP bezahlt, weil ich die 200MB gerissen habe, dachte schon das wäre dreist, aber es geht immer noch dolla...
Nun lese ich hier was von ~3€ oder auch mal ~8€
Beim Discounter gibt es sowas auch, also ich bin echt derbe enttäuscht.
Hat jemand für mich eine Alternative oder einen Trick wie ich auch an sowas komme ?
Werde am 16.12.2018 als letzten möglichen Termin meinen Vertrag kündigen, wäre nett wenn ich bis dahin eine Alternative wüsste.
LTE muss nicht sein, Aber beide Rufnummern (Handy/Festnetz) müssen angenommen werden und eine zusätzliche Daten-Karte für das Navi wäre recht nett.
Viele Grüße
Ralf
Heute kündigen. Montag Frank anrufen