O2: Neue Tarife - O2 Free XL und O2 my All in One XL

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Die spannende Frage wäre für mich: Werden AllInOne jetzt subventioniert? (dann könnte es ja ggf. keine Verschlechterung für informierte Kunden geben)
    Ist da schon was an die Händler kommuniziert worden?

• Ich glaub ich brauch noch ne Tasse Kaffee mehr .... ? , oder ich hab es sooo gelesen das in S ,M ,L Free nur noch die Boost Versionen Connect beinhalten :eek:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Und einen All In One Unlimited für 100 Euronen inkl. Connect Option als ARPU Booster. ;)

Nun ja dass die Connect Option im größten Tarif my All-in One mal aufpreispflichtig werden wird hat man ja bereits bei Einführung des Tarifs kommuniziert und hätte auch schon längst gelten sollen und zwar mit satten 20€ im Monat. Das wurde aber nie eingeführt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich glaub ich brauch noch ne Tasse Kaffee mehr .... ? , oder ich hab es sooo gelesen das in S ,M ,L Free nur noch die Boost Versionen Connect beinhalten :eek:

Soweit ich dies verstehe ist die bei boost Tarifen dabei, ohne Boost kostet Connect dann 5€ Aufpreis. Was mich im Jahr 2019 mehr stört, ist die Rückstufung der 1Mbit im 3G Netz - das dürfte mal langsam entfallen.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] wird denn wohl auch der Special als Verlängerungsoption entfallen?

Viele Grüße aus Leverkusen

Friedrich

• Ihr überseht, dass bei den 3 All in One genannten Tarifen jeweils VDSL50 mit drin ist.
    Auch bei dem für 60€/Monat.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ihr überseht, dass bei den 3 All in One genannten Tarifen jeweils VDSL50 mit drin ist.
    Auch bei dem für 60€/Monat.

Ist in der tat sehr schön für ALL die die DSL wollen.... ich wünsche aber Mobilfunk only :)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] wird denn wohl auch der Special als Verlängerungsoption entfallen?

Das würde ich nicht unbedingt vermuten. Denn irgendeinen Einsteigertarif mit einem gegenüber den Discountern wettbewerbsfähigen Preis müsste es weiterhin geben.

[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Die spannende Frage wäre für mich: Werden AllInOne jetzt subventioniert? (dann könnte es ja ggf. keine Verschlechterung für informierte Kunden geben)
    Ist da schon was an die Händler kommuniziert worden?

Ob da schon was an die Händler kommuniziert wurde? Ich fall vom Stuhl. Uns wurde noch nicht mal kommuniziert dass es zum 5.2. neue Tarife geben wird. Sowas erfahren wir auch nur aus den allgemeinen Pressemitteilungen. Für gewöhnlich erhalten wir intern solche Infos erst viel später. Und die Info was mit Rabatten sein wird wird generell nicht kommuniziert. Sowas müssen wir selbst herausfinden.

Soweit ich dies verstehe ist die bei boost Tarifen dabei, ohne Boost kostet Connect dann 5€ Aufpreis. Was mich im Jahr 2019 mehr stört, ist die Rückstufung der 1Mbit im 3G Netz - das dürfte mal langsam entfallen.

So wie ich es verstehe werden die Boost Tarifversionen eingestellt und dann Connect nur noch in Verbindung mit Boost als Option für 5€ angeboten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sollten die All-In für Verlängerungen abgeschafft werden und somit auch Datensnacks verloren gehen, dürften sich die Flex Tarife von Tarifhaus auch weiterhin noch gut halten, zumindest braucht man da wohl keine Sorgen haben, dass diese plötzlich verschlechtert werden und erstmal einfach so nur weiterlaufen.

• In den Grafiken taucht der o2 My All in One XL und zusätzlich O2 Free XL auf .... was gibt es da für unterschiede ? , beide 59,99 € ,beide 60GB

Gut Ist das der XL ne Flat Telefonie in diverse EU Länder hat ,mies ist das ne ganze Reihe EU Länder nicht abgedekt sind....
    und um den Free XL vom Free L mit Boost Option 60GB ? ?, oder gegebenenfals dem Free L boost 60GB ? ? abzugrenzen hätte man ihm auch ein anderes Datenvolumen spendieren können 100GB/90GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!