O2: Neue Tarife - O2 Free XL und O2 my All in One XL

• Nein.

Warum sollte dann jemand 60€ für 60 GB bezahlen wenn er für 60€ auch unlimited LTE haben kann?

Edit:
    Ah OK,. jetzt hab ichs gerafft das bezieht sich alles nur auf die DSL inkl Mobilfunktarife. Steh da manchmal etwas auf der Leitung...
    An reinen Mobilfunkt gibts nichts neues/anderes.

• Warum sollte dann jemand 60€ für 60 GB bezahlen wenn er für 60€ auch unlimited LTE haben kann?

Puh, da musst du die Marketingabteilung fragen.

• Warum sollte dann jemand 60€ für 60 GB bezahlen wenn er für 60€ auch unlimited LTE haben kann?

Wegen der Flat ins EU Ausland die im Free XL enthalten ist eventuell? Hier kann es nämlich schnell teuer werden bei internationalen Anrufen. Zudem möchte o2 hier schon mal einer womöglich irgendwann kommenden Regulierung durch die EU vorgreifen indem man jetzt noch etwas monetarisiert was später mal kostenlos sein wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Weil man dann 60GB + VDSL 50 hat.

Ja, beim All In One XL. Es gibt zusätzlich noch den O2 Free XL mit 60 GB ohne VDSL Anschluss, vielleicht meint er diesen Tarif.

• Es gibt jetzt 3 Tarife für 60€.

1. O2 Free Unlimited - unveränderter Tarif nur für mobile: unlimitiert LTE Max
    2. O2 Free XL - neuer Tarif nur für mobile: 60GB LTE Max, dann 1 MBit 2/3G unlimitiert, Anrufe und SMS in viele EU Länder inkl.
    3. O2 my All in One XL - neuer Tarif für mobile+Festnetz: 60GB LTE Max, dann 1 MBit 2/3G unlimitiert, VDSL-Anschluss mit 50 MBit inkl.

Hier als Tabelle: [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]

[tr]

[td]

[/td]

[td]

O2 Free Unlimited

[/td]

[td]

O2 Free XL

[/td]

[td]

O2 my All in One XL

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

neuer Tarif

[/td]

[td]

-

[/td]

[td]

X

[/td]

[td]

X

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

mobile Highspeed Volumen

[/td]

[td]

ohne Limit

[/td]

[td]

60GB

[/td]

[td]

60GB

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

Anrufe/SMS in viele EU Länder

[/td]

[td]

-

[/td]

[td]

X

[/td]

[td]

-

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

VDSL 50

[/td]

[td]

-

[/td]

[td]

-

[/td]

[td]

X

[/td]

[/tr]

[/TABLE]
    Abgesehen davon gibt es dann noch den O2 my All in One Unlimited für 80€, der die 3 Vorteile vereint.
    Wenn man den dann noch mit Connect Option haben will: 100€

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Geile und übersichtliche Zusammenfassung marcometer :top: Das solltest du mal an die Pressestelle schicken, denn das ist übersichtlicher als die Darstellung die o2 bietet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also die neuen Tarife hauen mich nicht wirklich um. Komplett überdreht. Da lobe ich mir doch meine "Fünfermultisim" über die ich telefonieren kann. Es ist wirklich fein migrierter Base Kunde zu sein mit Datensnack. Wenn sie schon 100 Euronen mit DSL in Verbindung haben wollen dann muss die Hose aber definitiv weiter aufgehen. :D. Unser lieber Frank muss doch einen Blutsturz vorm PC bekommen bei dem was "Teleföhnica" da macht.

Und nochmals einen lieben Dank an dich. Du hast letztens die Tarife von meinem Herrn Vater verlängert. Stimmt alles und auch die SIMs sind ohne Probleme im Netz geblieben :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!