Wird relativ selten genutzt, aktuell ein Telekom DSL Zuhause Start der nur 100GB Volumen hat. 27,95 pro Monat für 16Mbit.
Ungefähr da sollte man preislich schon landen (am liebsten nicht nur rechnerisch über 24 Monate).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird relativ selten genutzt, aktuell ein Telekom DSL Zuhause Start der nur 100GB Volumen hat. 27,95 pro Monat für 16Mbit.
Ungefähr da sollte man preislich schon landen (am liebsten nicht nur rechnerisch über 24 Monate).
Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen 2. DSL Anschluss für eine Wochenendhaus rabattiert abzuschließen?
Der Mobilfunkvertrag ist bereits als Gebervertrag für den 1. DSL Vertrag blockiert und ein 2. scheint ja nicht zu gehen.
Extra dafür einen Mobilfunkvertrag abschließen frisst die 10€ ja direkt wieder auf.
Und wenn es bei o2 dann trotzdem nicht mit 5G SA klappt: Einfach mal schauen, ob die 5G-Plus-Option noch aktiv ist (die kam ja vor ziemlich genau 2 Jahren raus) - ich hab am WE durch Zufall festgestellt, dass das Jahr rum war und sie gleich wieder gebucht.
Danke für den Hinweis. War bei mir ebenfalls ausgelaufen. Buchen über die App ging nicht, im Onlineportal schon.
Vor allem gibt es da vor Ort Simkarten für ein paar Euro. Da lohnt kein Roaming.
Die kannst Du mit der Share-Funktion dann an die Datenbank melden. Automatisch macht Netmonster das nicht.
Danke für den Hinweis. Logge schon länger, aber das wusste ich nicht.
Ist schwer zu sagen, die Versionsnummer ist höher, das Datum aber älter. Bei meiner o2-eSIM war es vorher die "eplus_de-52000000006.11 2023-12-06", jetzt die "eplus_de-54000000008.8 2023-10-26", bei einer physischen SIM aus dem selben Vertrag steht dort das gleiche, nur dass "eplus_de" durch "o2_de" ersetzt ist.
Bei mir ebenso. Jetzt ein älteres Datum als vor dem Update. Alles sehr seltsam.
Pixel 7 Pro und neue Netzbetreibereinstellungen von 12/23 weiterhin kein 5G SA möglich.
Laut einigen Meldungen scheint es im Android Beta Programm zu funktionieren.
Wie hoch ist überhaupt noch der Anteil der Stationen ohne Glasfaser?
Vor Jahren gab es ja immer wieder Meldungen über Ausbaupläne in der Hinsicht. Hier 3000, da 2000. Wenn das umgesetzt wurde, sollten es nicht mehr viele Stationen sein, ist aber wahrscheinlich Wunschdenken.
Und trotzdem wird schon die nächste Vertragsverlängerung geplant. Genau mein Humor.
Konnte schon jemand 5G SA mit einem Pixel 7 pro nutzen?
Bei mir bisher kein einloggen möglich, laut SMS wäre allerdings auch ein SIM-Karten Tausch nötig.