Beiträge von Maxri

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Brückenstraße Ecke Heeper Straße 06.10.2016, laut STOB vom 20.06.2016 sind 4 Technologien bescheinigt, also vermutlich mit LTE1800 drauf.

Oldentruper Straße Ecke Lüneburger Straße 10.10.2016, laut STOB vom 12.04.2016 sind 5 Technologien bescheinigt, also vermutlich mit LTE1800 schon drauf und 2600 soll wohl auch noch kommen.
    Oder ein anderer Anbieter hat 2 Technologien laufen.

Bechterdisser Str. 34 11.10.2016, laut STOB vom 07.09.2016 sind 2 Technologien mit je 4 Sektoren bescheinigt.
    Wenn ich nicht weit daneben liege müsste es LTE800 und LTE1800 sein.

Danke. Die sind alle nicht sehr weit von mir, ich werde die Tage mal schauen was ich da empfange.
    Bechterdisser Str. habe ich schon empfangen. Brückenstraße evtl auch aber da war ich zu weit weg, um das genau zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    o2 ist ja ganz schön gerissen. Bei der Hotline erreicht man nie jemand, also wird die Kündigung nie aktzeptiert :D

Das ist so nicht richtig. Ich wurde zu keinem Mitarbeiter mehr durchgestellt wie vor knapp 2 Jahren noch, sondern die Kündigung wurde mir lediglich durch eine Computerstimme bestätigt. Hat ca. 1 Minute gedauert der Anruf.

Wärst du so nett zu sagen wo genau 800er online gegangen sind?
    Die 1800er die ich empfangen habe waren vom Speed echt mies.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Kurz und knapp:
    Ja, da sollte sich dieses Jahr noch gut was tun.
    Ich sehe sicher nicht alles, aber 3-4 LTE800 Stationen dürften dieses Jahr noch online gehen, möglicherweise manche davon sogar in Kürze.

Aktuell gibt es da nur eine LTE800 Station oberhalb des Annablickwegs, von wo o2 auch noch Dual-Band GSM und 2 Träger UMTS sendet...
    Das Ding dürfte gnadenlos überlastet sein, oder?

Das kann ich morgen mal testen, wenn ich wieder in Marburg bin.
    Vor 2 Monaten war zumindest Messaging ohne Probleme möglich, genauer habe ich nicht drauf geachtet.