-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Dankeschön
Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag?
Auf genaue Termine solltest du da nicht viel geben. Selbst auf Q1/ 2017 würde ich mich da nicht verlassen. Kann immer schneller gehen oder länger dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich muss sagen, wenigstens stimmt mich die Anzahl der scheinbar stattfinden LTE-Neubauten etwas zuversichtlich.
Hoffentlich behält o2 dieses Tempo bei, oder kann es sogar noch leicht steigern.
Ich habe auch den Eindruck, dass das Ausbautempo seit November angezogen hat. So langsam geht es auch in die Fläche.
-
Wie sieht denn eigentlich die Planung entlang der A 24 aus?
Man findet einige neue STOBs mit nur 2 beantragten Technologien. Wird hier auf GSM + LTE 800 gesetzt?
Beispiele :
Teetzer Str. 8 / 16909
Neu Krüssower Weg 10 / 16928
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Aber warum 94? Ich bin noch bei 93.
Cache löschen und neu laden funktioniert meistens.
-
Wir müssen wohl leider immer noch auf den Startschuss für massives Ausbauen in der Fläche warten.
Bisher wird ja leider nur langsam rund um versorgte Gebiete erweitert und verdichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ich sehe nichts auf Anhieb! Es gibt auch Ausbauten ohne für uns sichtbare Planungen. Kannst ja mal ein paar Beispiele mit Adresse oder Koordinaten liefern.
-34516 Vöhl
-Korbach (mehrere Standorte)
-Burggraben 6, Diemelstadt
Alles recht neue STOBs. Kann natürlich auch von den anderen Betreibern kommen.
-
Könnte mal jemand Planungen entlang der B252 von Diemelstadt an bis Marburg nachschauen?
Ich komme da sehr oft lang und leider ist die Versorgung nicht gerade die beste.
Einige STOBs sehen verdächtig nach Ausbau aus.
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Hat schon einmal jemand CA zwischen 800 und 1800 MHz gesehen? Habe hier in Potsdam getestet und da hat es nicht funktioniert.
Ist mir hier in Bielefeld auch noch nicht untergekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Kannst du bitte einen Link posten?
Link
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Freut mich, wenn es Euch hilft 
Ich plane auch noch mehr, z.B. die Störungsmeldungen in die Seite einzuarbeiten.
Wenn man irgendwann sehen könnte welche Technologien laufen wäre das traumhaft. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben. Finde die neue Karte auch super. Danke dafür!