O2: Neue Tarife - O2 Free XL und O2 my All in One XL

• Da ich jetzt meinen Telekom FTTH Anschluss zum nächst möglichen Termin gekündigt habe, habe ich mir mal diese Angebote mit Festnetz genauer angesehen. Für >mich< leider uninteressant, sodass ich wohl separat einen DSL 100 Anschluss über O2 buchen werde und den Kombirabatt dann mitnehme.

Mobil: Blue All-In Flex mit 10GB für 11€
    Festnetz: My Home L für 34€ abzüglich 10€ ersten 12 Monate abzüglich 10€ Kombirabatt

So komme ich insg. in den ersten 12 Monaten auf knapp 25€, danach insg. auf 35€ pro Monat.

PS: Hat hier jemand einen O2 Vectoring Anschluss mit 100Mbit? Könnte mir jemand ggf. paar Ping/Traceroute Outputs zu gewissen Zielen (via PN) schicken?

• Mobil: Blue All-In Flex mit 10GB für 11€
    Festnetz: My Home L für 34€ abzüglich 10€ ersten 12 Monate abzüglich 10€ Kombirabatt

So komme ich insg. in den ersten 12 Monaten auf knapp 25€, danach insg. auf 35€ pro Monat.

Tipp: Buche nicht direkt den my Home L mit 24 Monaten sondern als Flex 10€ Rabatt in den ersten 6 Monaten. Im 5. Monat kündigst du dann, kontaktierst die VVL Hotline und buchst dann dort erst den my Home L mit 24 Monaten und 24x 10€ Rabatt. Der 10€ Kombivorteil geht natürlich während der gesamten Laufzeit auch noch ab.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Tipp: Buche nicht direkt den my Home L mit 24 Monaten sondern als Flex 10€ Rabatt in den ersten 6 Monaten. Im 5. Monat kündigst du dann, kontaktierst die VVL Hotline und buchst dann dort erst den my Home L mit 24 Monaten und 24x 10€ Rabatt. Der 10€ Kombivorteil geht natürlich während der gesamten Laufzeit auch noch ab.

Danke für den Hinweis, kann man dich mit Provision beglücken, bei Abschluss über dich? Hast meine Mobiltarife ja gut optimiert gehabt. Wäre allerdings erst im Dezember soweit...

• Danke für den Hinweis, kann man dich mit Provision beglücken, bei Abschluss über dich? Hast meine Mobiltarife ja gut optimiert gehabt. Wäre allerdings erst im Dezember soweit...

Selbstverständlich wäre es super wenn du den DSL Anschluss bei mir bestellst! :top:

• Selbstverständlich wäre es super wenn du den DSL Anschluss bei mir bestellst! :top:

Ich vergesse das nicht :top:, auch wenn es bis Dezember noch dauert. Der Free S Plus Boost ist aber nicht Kombirabattfähig, sodass ich meinen Blue M besser nicht wechseln sollte (ich hadere da ja seit Wochen).

• Ich vergesse das nicht :top:, auch wenn es bis Dezember noch dauert. Der Free S Plus Boost ist aber nicht Kombirabattfähig, sodass ich meinen Blue M besser nicht wechseln sollte (ich hadere da ja seit Wochen).

Der Free S Boost Plus ist schon kombirabattfähig, und zwar mit/für 5€, so wie auch der Blue All-in M.

• [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1080","width":"1920","src":"https:\/\/blog.telefonica.de\/wp-content\/uploads\/2019\/01\/o2-Free-XL-Tariftabelle-1920x1080.jpg"}[/IMG2]

Hat schohn mal jemand den hier beschriebenen o2 Free XL auf der o2 webside gesehen ? , ich hab diesen noch nie auf der Seite finden können :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hat schohn mal jemand den hier beschriebenen o2 Free XL auf der o2 webside gesehen ? , ich hab diesen noch nie auf der Seite finden können :confused:

Der Tarif wird nicht über den Online Vertriebskanal vermarktet sondern nur über die Shops und den Handel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!