-
Hallo Herr Peetz, nach unserem letzten TelGespräch habe ich auch umgehend den Mobilvertrag meines Vaters (TelNr. ....4720) per email widerrufen. Können Sie im System sehen, ob es seitens o2 eingepflegt wurde? Eine Bestätigung des Widerrufs von o2 gabs bisher nicht.
Danke + VG!
Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung :top:
Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit 
-
In Nordhessen zur Landesgrenze NRW entlang der A44 ist es echt Essig. LTE gibt es nur mit Bastellösung wie damals zu GSM Zeiten mit der Homezone.
LTE Router mit externer Antenne und dann als WLAN im Haus verteilt.
Aber besser als nix
-
Hallo, [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe heute mein Tarif aktiviert.kündigt man besten über die Hotline?oder gibt es ne Möglichkeit über Mein O2 zu kündigen. lg
In der App vormerken, dann 040519006642 anrufen.
-
Ich denke morgen Abend um diese Zeit wissen wir mehr bezüglich des Buchungsumfangs div. Packs.
Habe mich mal als Testkunde bei Frank angeboten. VVL aus Special in o2 Now anstatt in den Extra wie ursprünglich geplant.
Notfalls müsste ich widerrufen
-
Wenn du bei der 3020 noch nicht dran warst, nimm den mal
-
Den o2 now gibt es aber nicht mit Helene oder?
Wenn ja dann müsste ich morgen mal bei der 3020 widerrufen 
-
Mann oh Mann, gerade gesehen, dass die Special meiner Eltern schon fast 2 Jahre alt sind und die Kündigungsfrist schon am 19.07 erreicht, gerade mal schnell gekündigt. Nette Dame an der Line. Wollte mir mal nix aufschwatzen.Wie die Zeit rast. Den Tarif gibt es auch schon fast 2 Jahre. Hoffentlich ist meine Rufnummernportierung von Aldi Talk bald durch, dann gibbet wieder Standleitung zu Frank
-
Wir telefonieren ja sowieso nochmal Anfang der Woche. Ich kündige erstmal. :top:
Ich habe ja genug Verträge und einer läuft im November aus.
-
Kann man eigentlich von einem gekündigtem Special in den Extra wechseln?
-
Liebe Leute ! ... Ruft Frank doch einfach Mo Fr 10 bis 19:00 Uhr , Samstag 10 bis 13:00 Uhr an ... ist wirkungsvoller als 24 Cross-Postings im Forum....
ansonsten Bieten sich o2 Free S Boost Plus 11,99€ an.... und Free M Boost ,Free L Boost etz...
Immer diese Newbies, auf uns hört keiner :top: