Beiträge von jepp94

Wie schaltet man das GPS denn aus?

Ich denke schon, das ich es in ca 45 Minutne schaffe. Programme nutze ich nicht viel Mozilla Firefox und Thunderbird habe ich als portable Version. Die muss ich nur rüberkopieren und nichts installieren/einrichten. Ausserdem habe ich eine Festplatte im Schrank liegen, auf der Windows mit allen Sachen, die ich nutze, fertig aufgespielt wird. Ich muss davon nur clonen.

Aber das geht am Thema iPhone vorbei...

Doch ich habe eine Internetflat.

Allerdings habe ich auch ein web Postfach was man nur alle 15 Minuten abrufen kann.

Ich finde es unpraktisch, dass es immer alle Postfächer aktualisiert, wenn man das Programm öffnet.
    Ich habe gestern eine E-Mail gelesen, das Programm geschlossen und dann ist mir eingefallen, dass ich doch noch was nachlesen muss.
    ALso das E-Mail Programm wieder auf und er verbindet wieder (kostet jedes Mal Akku).

Meinst du hier:
    Einstellungen -> Maiol -> Datenabgleich -> Push

?
    Dann auf o stellen?

Das ahbe ich gemacht.
    Wenn ich das Mail Programm öffne steht unten weiterhin:

verbinde...

Das würde ich gerne ausstellen. Es soll sich nur verbinden, wenn ich auf das Aktualisieren-Symbol (diesen Kreis mit dem Pfeil dran) klicke.

Ich habe weitere Fehler festgestellt:

Bei Nachtrichten (SMS) steht bei mir dauerhaft eine 1.
    Ich habe alle Unterhaltungen aufgerufen, die 1 bleibt. Keine Ahnung, wo die herkommt.

Wenn ich zuhause im WLAN surfe und dann raus gehe, ohne WLAN zu deaktivieren, dann nimmt der WLAN Empfang natürlich ab.

Leider verliert das Handy im gleichen Maße auch das Netzsignal.