Beiträge von jepp94

    Ich wollte auch noch was wegen der Freundschaftswerbung wissen.


    Mein Vertragsabschluss war der 16te. Morgen ist ja schon der 26te. Laufen die 10 Tage dann schon ab?


    Kann ich mich da anmelden, wenn ich nur meine Handynummer weiß? Ich hab ja noch keine SIM Karte...


    EDIT: Ich hab gerade bei Vodafone angerufen - 0800-1721212 (kostenlos) und hab der Mitarbeiterin einfach gesagt, dass ich am Werbeprogramm teilnehmen möchte. Ich musste nur meine neue Handynummer (inkl Vertragskennwort) und die Werberhandynummer durchgeben. Ging echt einfach. Man kann die Vodafone Stars Punkte dann 1 zu 1 in Payback Punkte umwandeln, bei denen man dann 1 Cent pro 100 Punkte bekommt man 1 Euro...)


    Die Handynummer kam ja schon per email!

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    hallo mober,


    die preise bei euch ändern sich fast 2 mal am Tag!!
    Wie kann man sicher gehen, dass man den Preis bekommt, den man online gesehen hat?


    Gruss


    Wenn du den Artikel in den Warenkorb legst bekommst du bei Bestellung eine email. Da stehen dann die bestellten Artikel mit Preis drin.


    Wenn sich nun noch was ändert kann es dir egal sein. Du bekommst sicher den Preis, zu dem du bestellt hast!

    Ich muss mal ein dickes Lob an die Sachbearbeiter von Obocom aussprechen.


    Die meisten Sachen, die hier gefragt werden sind in der email erklärt (dass die PIN gesondert per email kommen, wegen Missbrauchsgefahr, dass man den Satz mit dem Erhalt der SIM; Karte streichen kann...). Ich hatte auch noch ein par Fragen, die mir ALLE innerhalb einer halben Stunde beantwortet wurden! Aber ich hab beim Durchlesen der email, die ich nach der Bestellung bekam, zu allen Punkten eine Antwort gefunden - hätte mir die emails also sparen können ;-)


    Ich sag nochmal danke für das super Angebot!