Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

  • Zitat

    Original geschrieben von fackz
    darf man nur einen studentenvertrag pro person bei vodafone abschließen, oder kann man da auch 2 oder 3 verträge laufen haben?


    Nur 1 Vertrag mit Studentenkonditionen im Netz von Vodafone. Steht so auch im Vertrag.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich habe heute endlich mein N800 und die SIM bekommen.
    Das Problem ist nur, dass die SIM in dieser Checkkarte noch drin ankam, allerdings ohne PIN...
    Wo finde ich denn jetzt die PIN?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Komplett 60 Student


    Hallo,
    wieviel kostet mich ein W880i mit Vertragverlängerung und wechsel in den Tarif Komplett 60 Student plus SMS 150?


    Danke und Gruß

  • Ein Freund von mir wollte den Student 50 Vertrag heute auch abschliessen, doch dann haben wir bemerkt dass bei der obocom Seite nicht mehr stad man könnte die Inklusivminuten in alle Netze vertelefonieren, sondern nur ins Vodafone oder ins Festnetz.


    Ist das normal, oder hat sich das geändert?

  • Für Vertragsverlängerungen können wir keine guten Konditionen bieten. Die Preise sind unter http://www.obocom.de zu finden.


    Auf unserer Seite steht weiterhin, daß das Fremdnetzpaket für Studenten etc. kostenlos inklusive ist. Bitte Angebot genau und bis zum Ende lesen.

  • OK, das hat geklappt. Jetzt hab ich noch ein Problem mit dem Kundenkennwort mit dem ich mich bei VF Stars einloggen kann... Wie komme ich an das Kennwort wieder ran?
    Außerdem klappt das irgendwie nicht, dass die mir das Passwort noch mal ans Handy schicken, auch wenn ich die Nummer eingebe. Der sagt mir da irgendwie, dass die Nummer nicht korrekt sei.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • np4tm


    Ich glaub die Vodafone Page macht im moment Probleme... Ich konnte mich vor einigen Tagen gar nicht anmelden, gestern hats zum Glück geklappt.. Ab und zu kommen auch Fehlermeldungen.. :(

  • Ich muss mal ein dickes Lob an die Sachbearbeiter von Obocom aussprechen.


    Die meisten Sachen, die hier gefragt werden sind in der email erklärt (dass die PIN gesondert per email kommen, wegen Missbrauchsgefahr, dass man den Satz mit dem Erhalt der SIM; Karte streichen kann...). Ich hatte auch noch ein par Fragen, die mir ALLE innerhalb einer halben Stunde beantwortet wurden! Aber ich hab beim Durchlesen der email, die ich nach der Bestellung bekam, zu allen Punkten eine Antwort gefunden - hätte mir die emails also sparen können ;-)


    Ich sag nochmal danke für das super Angebot!

  • Also, ich hab meine Karte auch bekommen und wollte gerade die Freundschaftswerbung machen.
    Das hat leider nicht mehr geklappt, weil ich dachte, dass die 10 Tage, dies möglich ist, ab dem Erhalt der Karte gelten und nicht am Tag, an dem ich den Vertrag unterschrieben habe ... jetzt hab ichs um 2 Tage verpasst. :(


    Falls noch jemand wen sucht, der ihn werben kann und sich die Punkte mit ihm teilt (insgesamt gibts 5000 Punkte = 45 Euro Rechnungsgutschrift), mach ichs gern ... wer also noch wen sucht, kann sich ja bei mir melden unter b.wurm[at]web.de!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!