Beiträge von jepp94

    Ja mach das. Ich hab das gleiche gemacht.


    Ich rate dir nur, direkt auch ne neue Tastaturmatte zu kaufen (kostet ca 4€ bei ebay, ein Händler hat sogar beides).


    Ich hab mein Cover NICHT mit der Kreditkarte abbekommen. Hab nen Schraubendreher angesetzt und eben ne leichte Macke ins "C" gemacht. Wenn man aber eine Stelle loshat geht es echt super mit ner Kreditkarte!

    Ich hab das hier bei Nokia gelesen:


    Verleihen Sie Ihrem Nokia ein neues Outfit. Mit dem Xpress-On Cover haben Sie in sekundenschnelle Ihr Handy umgezogen.


    Sekundenschnelle.


    Die Links sind übrigens allesamt nicht sehr hilfreich. Das youtube Video ist weg, hab aber ein anderes gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v…E1YY&mode=related&search=


    Ausserdem beschreibt das hier:


    http://www.howardforums.com/sh…php?p=8155657#post8155657


    auch ganz gut, wie es geht. Ich dacht Xpress-on funkjtioniert so, wie beim 8210 oder so...


    Mit meinen Kreditkarten klappt das jedenfalls nicht. Leider

    Hey TT Freunde!


    Ich habe ein N73me und seit neuestem einen ervigen Kratzer auf dem Display. Nokia spricht ja von einfachem Coverwechsel.


    Xpress-on ist wahrscheinlich kein Problem.


    Aber wie geht Xpress-off?


    Ich bekomme das Ding einfach nicht ab. Kann mir da bitte einer helfen?


    Danke schonmal!

    Jungs macht mal ruhig. Ich frag mich, wie man hier von "nur Nokia" Geräten reden kann.


    Das Angebot ist doch wohl absolute Spitze!



    Und zu den Unterlagen: ich denke, dass die das chronologisch abarbeiten. Er wird ja selber auch was verdienen und sich schon drum kümmern!

    Hallo zusammen.


    ich ahbe meine Arcor Rechnung bekommen und soll 5 Posten a 1,0252€ zahlen:


    Weitere Leistungen - Nachbelastung kostenpflichtige Papierrechnung 24.01.2007 - 23.02.2007


    ...


    Sowas hatte ich noch nie. Was würdet ihr machen?


    Ausserdem zahle ch immer 29.85 (oder so) für die Internet flat, den "Komfort-Anschluss" die telefon flat und die 2000er Leitung.


    Jetzt gibt es ja das Angebot für 34,95€ (oder so). Wie kann man darauf umsteigen?


    LG


    jepp94

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich finds unfair, dass die ollen (Sorry) Studenten immer besser da stehen. Sei es bei der Bahn, im Kino oder bei Handytarifen. Zum kotzen! Will auch als "Normalo" so geringe GG. :flop:


    Ähm aha. Ich würde mir gerne den scheiß Sozialbeitrag sparen. Jedes Semester über 100€ für ein Bus und Bahnticket, dass ich eh nicht nutze. Bahnfahren dauert ewig, und ist auch noch teuer. Ich nehm lieber mein Auto...


    Sorry für Offtopic

    Zitat

    Original geschrieben von Straty
    warum endsteht hier dieselbe diskusion wie im anderen thread?


    Dieser heisst "N95 - der Thread für die Erfahrungen", können sich die Leute, die kein N95 haben und auch keine spezielle Frage dazu haben, sondern nur mosern wollen nicht einfach mal raushalten? Kaum kommt ein ***** wie Jepp94 angelaufen, schon ist hier alles durcheinander und OT... :mad:


    Ich hätte mal eine Frage.. muss ich mich an Nokia direkt oder an Vodafone wenden wenn ich einen Slider erwischt habe, der ein wenig wackelt? ist ein Gerät von Vodafone, habs aber über ebay gekauft...


    Sorry, wollte hier kein Chaos stiften.
    Wenn du ein Vodafone Gerät hast würde ich es auf jeden Fall bei Vodafone tauschen. Die sind absolut kulant. Ausserdem geben die dir auch 24 Monate auf Akku (macht Nokia nicht, glaub ich).


    Du brauchst nur das Vertragskennwort und den Kaufbeleg für den Umtausch.
    Lass dich nicht belabern, dass die das Gerät da behalten wollen. Ich habs immer so hinbekommen, dass die nen neues bestellt haben (sofern sie keins da hatten) und ich dann alle Daten vom alten rüberrkopiert habe und dann das alte abgegeben habe.


    Bei Nokia kannste den Service komplett in die Tonne treten (zumindest in Aachen). Die suchen ständig Ausreden und wollen gar nichts umtauschen!