Beiträge von jepp94

Wenn ich das so lese und sehe, was ihr da knipst erinnert mich das an manche hilflose Versuche älterer Herren, mit meinem N95 Fotos zu machen.

Lest euch bitte mal die Bedienungsanleitung dazu durch.

Ich wähle IMMER Auto oder Nahaufnahme, drücke dann den Auslöser und halte den gedr+ückt, bis es grün ist. Dann drücke ich durch. Wenn man still hält klappts das auch. Ich hab bis jetzt ca 30 Fotos gemacht und die sind ALLE was geworden. Ganz im Gegensatz zu den angesprochenen alten Herren. Die drücken meinstens direkt voll durch, verwackeln oder ändern den Abstand zum Bild, wenn sich der ausgewählte Bereich ändert.

Klar kann es sein, dass mal ein Gerät defekt ist, ich tippe aber eher auf Unfähigkeit des Benutzers!

Bei mir kommt immer diese Meldung:

"Please channge apn or the internet gprs connection of your mobile device"

Hab aber gerade unter "more" von gprs auf wap umgestellt. Danke für deine Hilfe!

Ja, danke. Hast recht.

Kannst du mir auch beantworten, warum der "normale" Browser auch zu Nullkosten surft?

Ausserdem suche ich noch ein funktionierendes Zelfi-SMS. Meine Version auf dem N73 läuft Ende des Monats ab...

Hey zusammen.

Ich hab den gepatchten Opera Mini (3.1.7196) auf meinen N73 genutzt und alles hat super funktioniert (mit der o2 Wap-Flatrate).

Auch der interne Browser (Safari) hat keine Kosten verursacht.

Jetzt hab ich ein N95 neu und hab den OperaMini (gleiche .jar Datei, wie auf dem N73) drauf installiert.

Die Einstellungen habe ich bei beiden Geräten gleich:

Verbindunsgname: o2 WAP
    Datenträger: Paketdaten
    Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Benutzername: kein
    Passwort: kein
    Authentifizierung: normal
    Startseite http://wap.o2active.de

Erweiterte Einstellungen:

Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: Automatisch
    Proxyserver-Adr.: 195.182.114.52
    Proxy-Portnummer: 8080

Unter X-Forwarded-For steht:

82.113.123.4

und eben nicht

82.113.100.4 wie beim N73.

Hat jmd ne Idee, woran es liegt?

Oder läuft alles auf der Flat?

LG

Hey zusammen!

Mit den zig Threads ist das ganze dermaßen unübersichtlich geworden, dass man nix findet.

Kann man jetzt irgendwie kostenlos mit Sprachausgabe und der bereits installierten Software navigieren?

Wenn nein kann man ein anderes Programm kostenlos laden und damit mit Sprachausgabe kostenlos navigieren?

Mfg

jepp94