Irgendwie läuft das jetzt in ne andere Richtung, als ich dachte. Ein genaueres Toll gibts nicht, oder?
Beiträge von jepp94
-
-
Ich hab mir auch mal die Testversion geholt und freu mich schon drauf, dass ich heute nacht nicht wieder geweckt werde, nur weil ich vergessen habe, auf leise zu stellen.
Trotzdem hab ich noch zwei Fragen:
1.
Wenn ich "Option" -> "springe zu" -> "Ladegerät" gehe kann ich da auch ein Profil festlegen. Sehr schön.Bei "Ladegerät aus" möchte ich aber nicht in ein festes Profil, sondern in das, was zu der Uhrzeit eigentlich dran wäre.
Also um 23 Uhr geht mein Handy offline. Wenn ich vor 23 Uhr das Ladegerät rausziehe soll es bitte in das Profil "allgemein" gehen, wenn ich nach 23 Uhr rausziehe soll es in "offline". Muss ich dazu die Priorität bei "Ladegerät" auf niedrigste und die bei "Planung" auf "höchste" stellen?
2.
Was bringt bei "Planungsregel" die "Deaktivierung"?LG
jepp94 -
Also NSysInfo zeigt tatsächlich "nur" 14% an. Das richtet sich also nach dem Akkubalken. Danke trotzdem für den Tipp.
Ich such jetzt mal NetMon
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.
die hälfte stimmt aber nich. cpu speed usw.
wenn des handy des 4 mal die Akku fast leer warnung ausspuckt, zeigt mir des prog manchmal immernoch 23% akkuleistung anGenau wegen dieseer Warnung will ich so ein Tool haben. Mein N95 hat letztens Alarm gegeben, dass der Akku leer wäre. Ich hab dann sofort jmd angerufen und noch 33 Minuten geschafft. Zum Ende hin hat es alle 2 Minuten und 1 Sekunde neuen Alarm gegeben...
Spannend wäre auch eine Volt Anzeige!
-
Hey zusammen,
ich suche ein Programm, dass mir die Spannung oder den prozentualen Akkustand meines N95 anzeigt. Ähnlich wie bei SE.
Hat da jmd was/ne Idee?
Danke schonmal!
-
Also wenn das quer durch Deutschland gehen soll fällt Blurtooth ja mal flach.
WLAN geht auch nicht, weil das ja net alle HAndys haben.
Bleibt ja nur noch ne Datenverbindung via UMTS/GPRS. Aber die ist viel zu lahm.
Ich frag mich ausserdem, wie er das Gerät "erkennen" will.
Nochmal zu Rexspy:
http://www.focus.de/digital/ha…itsluecke_aid_124790.html
Was soll das für ne Verbindung beim Abhören sein? Zahlt der Abhörer oder der Angehörte das Gespräch? Das MUSS doch auf der Rechnung auffallen...
-
Wann sind denn die nächsten Freischalttermine?
Der Bekannte, der dir 2 Bestellungen gefaxt hat ist glaub ich heiß

-
Tausch doch beim Verkäufer und nicht bei Nokia. Ich kann Vodafone nur empfehlen. Die haben ne 48 Stunden Austauschgarantie. Überall in Deutschland. Eplus tauscht aber auch...
-
Hier mal ne Aufnahme mit meinem. War der erste Versuch für das Motiv. Bin zufrieden:
http://img129.imageshack.us/img129/5231/01102007021dc7.jpg
Am PC ist es je nach Auflösung nicht so der Hammer. Ich habs mal in A4 ausgeruckt. Hui
-
Das war nicht böse gemeint.
Ich denke, das Nokia ne Qualitätskontrolle hat. Sicher kann da mal ein defektes Gerät rauskommen. Ich hab hier 2 N95s und beide sind absolut mängelfrei!
Werde demnächst mal ein Pic hochladen...