Ich glaub das ist eher ne Sache vom Netzbetreiber als vom Handy!
Beiträge von jepp94
-
-
Na dann bin ich aktuell ganz happy. Mir gehts aber halt nur um die Akkugeschichte...
Vielleicht findet ja jmd was raus.
-
Zitat
Ich danke Sie.
Downloaded, signiert, installiert. Perfekt:http://img98.imageshack.us/img98/4739/screen000002pr8.jpg
Weißt du noch zufällig, wie ich da an Infos über den Akku komme? Ich hab nen Thread dazu aufgemacht und Fexplorer empfohlen bekommen...
@ Hecke: Wenn du noch ne andere (Neuere/deutsche Version) hast sehr gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Meinen Link probiert?Ich suche ja Fexplorer und nicht Active File. Deiner tut jedenfalls (also der Download...)
-
Ich hätte auch gerne eine funktionierende Version von FEXplorer. Selber signieren ist kein Problem. Alle Links hier im Thread sind entweder down, die Datei ist nur 1kb groß oder man kann sie nicht installieren (Dominique.Hugo)...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
statt 2 Planungen kannst du das mit Deaktivieren in 1 Planung machen. Probier es aus ... es ist nicht schwer zu verstehen ...Stimmt. Wenn man "Deaktivierung" auf ja stellt kom,mt ein weiterer Punkt dazu. Man sollte halt mal alles testen.
Was sagen die Prioritäten nun aus? Wenn ich das noch weiß hab ich es für meine Verwendungszwecke ausreichend verstanden. Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Da kannst du z.B. eine Planung von 6 bis 16 Uhr machen - also um 6 in "allgemein" und um 16 dann wieder auf "draußen".Du brauchst halt für diese Aktion nicht 2 Planungen anzulegen.
Wie genau geht das?
Also es ist auf "draußen", geht um 6 in "allgemein" und um 16 Uhr wieder auf "draußen", richtig?Ich hab das ja so ähnlich mit "allgemein" und "offline", hab eben 2 Planungen angelegt. Also wäre das interessant für mich!
-
Na dann brauch ich jetzt nur noch das Programm

-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
zu 1. bei Ladegerät aus unter Profil "Vorheriges" wählenAu man. Ich hab nicht gesehen, dass es untne noch weiterging. Peinlich. :o
Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich um 22 Uhr lade und es um 23.15 Uhr rausziehe...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Da fällt mir nur der FExplorer ein u. den muß man signieren.Sonst ein anderes Programm was einem den Akkustatus 100% genau in % wieder geben kann, kenn ich nicht.
Signieren ist ja kein Problem. Oder ist das nicht erlaubt?